Zum Inhalt springen

Ich bin`s, die Undine


Undine
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hola amigos, ich binŽs die Undine. Ich bin 27 Jahre alt, weiblich-schlank und bin schon seit längerer Zeit ein heimlicher Fan von Lovetoytest. Leider war ich bisher nur ein passives Mitglied unter einem anderen Nick. :oops: Ich plaudere gern im Internet und freue mich auf meine neue Aufgabe als Moderatorin. Ich mag: -meinen Mann -meinen Mann verrückt machen -Tiere -Flugreisen -Spagetti -Toys ausprobieren -Rollenspiele -Pilates -Natürlichkeit Ich mag nicht: -Streiten -Stress -Gewalt -Überheblichkeit und Selbstüberschätzung -Eisbein und Leber -Fussball Ansonsten gehöre ich zu der Spezies "Stille Wasser". Liebe Grüße und ich freu mich auf Euch! : yiepieh :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hola, Ihr Lieben, bei den Rollenspielen meinte ich natürlich die erotische Variante. :D Am liebsten mag ich zum Beispiel, wenn ich Frau Doktor bin und meinen schwerkranken Patienten auf das Gündlichste untersuche,weil ich ja alle Möglichkeiten einer Erkrankung austesten muss, nicht wahr. :P Manchmal bin ich dann auch die kleine schüchterne Schülerin, die mal wieder nachsitzen muss, weil sie wieder Ihre Hausaufgaben nicht gemacht hat und jetzt bei Ihrem Lehrer nachsitzen muss. Oder ich bin eine kleine gefährliche Vampirin, die blutrünstig über ihr Opfer herfällt und aussaugt Einmal war ich eine Thailänderin, die in Ihrem Massagestudio einen Kunden erbarmungslos verwöhnt mit Ölen und allen möglichen Massagen und , und , und irgendwie fallen uns immer wieder neue Phantasiegeschichten ein, bei denen es schon sehr aufregend zugeht.. :wub: So, ich hoffe, ich hab Euch ein wenig auf den Geschmack gebracht, für`s Erste. Ganz liebe Grüsse Undinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Undine! Erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen! Zu den Rollenspielen habe ich gleich ne Frage: Habt ihr da sogar passende Utensilien dafür? Also Kostüme, schminkst du dich extra, wie spielt ihr das? Besonders das mit der Schülerin interessiert mich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...