Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Undine

Ich bin`s, die Undine

8 Beiträge in diesem Thema

Hola amigos, ich binŽs die Undine. Ich bin 27 Jahre alt, weiblich-schlank und bin schon seit längerer Zeit ein heimlicher Fan von Lovetoytest. Leider war ich bisher nur ein passives Mitglied unter einem anderen Nick. :oops: Ich plaudere gern im Internet und freue mich auf meine neue Aufgabe als Moderatorin. Ich mag: -meinen Mann -meinen Mann verrückt machen -Tiere -Flugreisen -Spagetti -Toys ausprobieren -Rollenspiele -Pilates -Natürlichkeit Ich mag nicht: -Streiten -Stress -Gewalt -Überheblichkeit und Selbstüberschätzung -Eisbein und Leber -Fussball Ansonsten gehöre ich zu der Spezies "Stille Wasser". Liebe Grüße und ich freu mich auf Euch! : yiepieh :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Du "Stilles Wasser" :P Ich feru mich, das wir Dich überreden konnten und du Dich hast breitschlagen lassen, hier aktiv mit zu machen. : welcome : Und auf eine schöne Zeit zusammen :bia:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Undine, auf welche Rollenspiele stehst Du denn so? So was würde mich auch interessieren, aber wie funktioniert das denn? Mit dem Spiel Partnerlink oder gibt es auch eine andere Möglichkeit? Lg, M. :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyy Undine! Hallo in unserer Plauderrunde... Also dass mit den Rollenspielen würde mich auch seeeeehr interessieren... Ich mag nämlich au gern erotische Geschichten, die mit viel Phantasie zu tun haben... :wein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Rollenspiel kann auch was ganz unerotisches bedeuten (nämlich dann, wenn es etwas mit Charakterbögen und vielen Würfeln zu tun hat ....) ... Spaß macht das aber alle Male ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches Hallöle!!

Dann sind wir mal gespannt, wie tief unser stilles Wasser hier ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hola, Ihr Lieben, bei den Rollenspielen meinte ich natürlich die erotische Variante. :D Am liebsten mag ich zum Beispiel, wenn ich Frau Doktor bin und meinen schwerkranken Patienten auf das Gündlichste untersuche,weil ich ja alle Möglichkeiten einer Erkrankung austesten muss, nicht wahr. :P Manchmal bin ich dann auch die kleine schüchterne Schülerin, die mal wieder nachsitzen muss, weil sie wieder Ihre Hausaufgaben nicht gemacht hat und jetzt bei Ihrem Lehrer nachsitzen muss. Oder ich bin eine kleine gefährliche Vampirin, die blutrünstig über ihr Opfer herfällt und aussaugt Einmal war ich eine Thailänderin, die in Ihrem Massagestudio einen Kunden erbarmungslos verwöhnt mit Ölen und allen möglichen Massagen und , und , und irgendwie fallen uns immer wieder neue Phantasiegeschichten ein, bei denen es schon sehr aufregend zugeht.. :wub: So, ich hoffe, ich hab Euch ein wenig auf den Geschmack gebracht, für`s Erste. Ganz liebe Grüsse Undinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Undine! Erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen! Zu den Rollenspielen habe ich gleich ne Frage: Habt ihr da sogar passende Utensilien dafür? Also Kostüme, schminkst du dich extra, wie spielt ihr das? Besonders das mit der Schülerin interessiert mich :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0