Zum Inhalt springen

Schokolade oder Vanille?


Empfohlene Beiträge

Hallo, gestern, als ich so meine Rote Grütze futterte, überkam mich ein "Blitzgedanke". Warum nur Obst und Gemüse mit ins Liebesspiel einbeziehen? Mir hat mein Schatz noch nie so lecker geschmeckt, wie mit gestern mit der Vanillesauce :fastfood:. Womit, außer dem Klassiker Sekt, habt ihr denn schon mal Eure/en Liebste/n versüßt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womit, außer dem Klassiker Sekt, habt ihr denn schon mal Eure/en Liebste/n versüßt?

Sekt habe ich noch gar nicht probiert, weil ich Alk generell nicht so mag, aber wir haben schon mit Sprühsahne mit Vanillegeschmack unseren Spaß gehabt. Vanillesoße hört sich aber noch leckerer an. Fließt die nicht zu schnell weg? :unsure:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit einem Schokoladenüberguß. Das Auftragen war zum schießen und das anschließende abschlecken war lecker. Die Situation erinnerte mich an eine Eistüte den sog. "Eismohr" :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chrissi Ja- die ist lecker. Mit welcher schokosauce hast du das denn gemacht? Ich hatte diese kleinen Miniflaschen, die immer über der Eistruhe stehen. Das war mir zu heftig. Cool wäre ne Schokosauce, die erst flüssig ist und dann fest wird- eben wie beim Eismohr :) @ Leeta Das war so eine Fertigsauce in einem "Joghurtbecher". Die stand im Kühlschrank und war dadurch ziemlich fest. Und superlecker. Natürlich die absolute Sauerei im Zimmer, weil Mann ja nicht ruhig liegen bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Rote Grütze-Variante (mit Vanille-Soße) gefällt mir schon eher - weil man von Schoko schnell ein Völlegefühl hat und das oft so baxig ist. Habe mir mit Vorbedacht den letzten Becher (aus dem Discounter Lidl) gestern abend nicht reingepfiffen. ;-) Werd ihn nachher mal ausprobieren und Euch morgen davon berichten! :sex:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...