Cinderella

Schokolade oder Vanille?

10 Beiträge in diesem Thema

Hallo, gestern, als ich so meine Rote Grütze futterte, überkam mich ein "Blitzgedanke". Warum nur Obst und Gemüse mit ins Liebesspiel einbeziehen? Mir hat mein Schatz noch nie so lecker geschmeckt, wie mit gestern mit der Vanillesauce :fastfood:. Womit, außer dem Klassiker Sekt, habt ihr denn schon mal Eure/en Liebste/n versüßt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Womit, außer dem Klassiker Sekt, habt ihr denn schon mal Eure/en Liebste/n versüßt?

Sekt habe ich noch gar nicht probiert, weil ich Alk generell nicht so mag, aber wir haben schon mit Sprühsahne mit Vanillegeschmack unseren Spaß gehabt. Vanillesoße hört sich aber noch leckerer an. Fließt die nicht zu schnell weg? :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Eis natürlich. Und Nutella. Ist aber schon lange her, da waren wir noch nicht verheiratet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit einem Schokoladenüberguß. Das Auftragen war zum schießen und das anschließende abschlecken war lecker. Die Situation erinnerte mich an eine Eistüte den sog. "Eismohr" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Chrissi Ja- die ist lecker. Mit welcher schokosauce hast du das denn gemacht? Ich hatte diese kleinen Miniflaschen, die immer über der Eistruhe stehen. Das war mir zu heftig. Cool wäre ne Schokosauce, die erst flüssig ist und dann fest wird- eben wie beim Eismohr :) @ Leeta Das war so eine Fertigsauce in einem "Joghurtbecher". Die stand im Kühlschrank und war dadurch ziemlich fest. Und superlecker. Natürlich die absolute Sauerei im Zimmer, weil Mann ja nicht ruhig liegen bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Rote Grütze-Variante (mit Vanille-Soße) gefällt mir schon eher - weil man von Schoko schnell ein Völlegefühl hat und das oft so baxig ist. Habe mir mit Vorbedacht den letzten Becher (aus dem Discounter Lidl) gestern abend nicht reingepfiffen. ;-) Werd ihn nachher mal ausprobieren und Euch morgen davon berichten! :sex:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich ist das leckere Dessert dem Heißhunger zum Opfer gefallen. Wir habens mal mit Honig versucht, war auch eine riesen Sauerei. Hat voll geklebt und wir mußten in die Dusche. War aber trotzdem ganz lustig :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, hatte ich vergessen zu posten. ;-) Meine Maus fand ide Rote Grütze zu kalt und wir haben den Test abgebrochen. :-( Vielleicht doch eher was wärmeres versuchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden