Zum Inhalt springen

nickstueck auch neu hier


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben, ich bin 35 und hierher gekommen, damit ich mich mal informieren und austauschen kann. Ich oute mich mal als "ahnungslose in Bezug auf Toys". Irgendwie hat mir nie der Sinn danach gestanden...- Aber was nich is kann ja noch werden oder? :lol: Ich les mich hier mal durch und wer weiss, vielleicht hab ich bald auch mal was zu erzählen ;-) Grüsse vom nickstueck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi , wir haben alle mal ahungslos angefangen... Aber ich denke, dass Du in unserer Runde schneller lernen wirst, als wir es in unserer Anfangsphase, wo wir selbst ne Menge rumprobieren mussten, getan haben. Viel Spaß in unserem Kreise und frag uns ruhig Löcher in den Bauch! :idea: Liebe Grüße und viiiiiel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...