Zum Inhalt springen

Suche Vib. für anal, während des Vaginalverkehrs!


Skater
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Expertinnen und Experten hier, auf dem Gebiet der Sextoys sind meine Freundin und ich neu, deshalb brauche ich ein paar Tipps von Euch. Ich suche einen universell einsetzbaren Vibrator, der für folgendes geeignet sein soll: 1. Äußere Stimulation (Schamlippen, Klitoris ....) 2. G-Punkt Stimulation 3. Prostatastimul. 4. sollte es möglich sein, dass er bei Ihr anal "drin bleibt", während ich sie vaginal penetriere (Missionarsst. und Doggy-Style), so dass wir gleichzeitig etwas davon haben :bia: Habe hier schon viel vom Stubby gelesen, weiss aber nicht, ob er für alles was ich will geht. Der Zepplin scheint mir für G-Punkt und klitoral nicht so doll zu sein. Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bleibt der denn anal auch drin?

Die Frage ist, ob er bei ihr anal drin bleibt wenn ich es ihr richtig heftig in der Missionarsstellung besorge. Ich stelle es mir geil vor, dass dabei die Hoden vom unteren Ende des Stubbys stimuliert werden. Nur ob der bei den heftigen Bewegungen nicht rausflutscht...... :unsure: Gibt es keine Erfahrungen dazu???
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...