Zum Inhalt springen

[OT] Gewitter-Oma


Kallisti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...

Ach ja,

und wenn jemand mal wirklich lachen möchte, empfehle ich eine der Bannerwerbungen aus dem Forum:

Erocillator (www.erocillator.de - Sorry, die Seite kann man offensichtlich hier nicht verlinken)

Wenn ich schon das Grinsen der Frau Doctor Sowieso sehe, könnte ich mich wegschmeissen. Und wenn sie die Vorteile der elektrischen Zahnbürste hervorhebt, sowieso...

Und die Preise, da kann ich nur noch applaudieren. Die Amis lassen ja einiges mit sich machen! Wir auch?

Gruß

Nite_Fly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Dr. Ruth. Die Frau ist ebenso eine Legende wie Betty Dodson. Sie war die erste Sexaufklärerin, die den Mainstream in den USA erreichte und vorturteilslos über Sex aufklärte.

Trotz vieler grandioser Sex-eds wir Taormino, Doolittle, Bright, Sprinkle, Hartley etc. war es immer Dr. Ruth, die am ehesten bei den ganz verstockten durchkam. Klar, wenn jemand, der aussieht wie Deine Mutti, Dir sagt, das ist schon okay, was Du da machst, dann ist das irgendwie ein bißchen gewichtiger als diejenigen, die schon ein bißchen "radikal" aussehen. Außerdem ist sie eine der ganz wenigen rein heterosexuellen Sex-eds.

In Deutschland hat Erika Berger versucht auf dem Dr. Ruth Ticket zu fahren. Leider war sie da immer eine eher schlechte Kopie.

Der Erocillator an sich ist super, nur sieht er einfach wie was aus, das Aliens hier abgeworfen haben, um Experimente an uns durchzuführen und die Erdfrauen zu schwängern.....

Dass die Amis aber so ein Faible für Toys haben, die wie medizinische oder Wellnessgeräte aussehen, hat auch mit deren Gesetzgebung in einigen Staaten zu tun.

Auch wenn wir gerne neidvoll in die USA schauen, haben wir es hier, zumindest was sexuelle Freiheiten betrifft ziemlich knorke. Eine Dr. Ruth war hier auch im Fernsehen, aber das war nur ein mittelmäßiger Erfolg.

Der Preis ist echt happig.

Sein wir ehrlich, hatten wir nicht alle mordsangst davor, von Mutti erwischt zu werden? Viel mehr als von Vati? Wenn Mutti uns aber als Teenager einen Vibrator geschenkt hätte und gesagt, pass mal auf, Du bist jetzt in diesem Alter, da mußte viel Druck ablassen, das gibt sich später wieder, aber zur Zeit haste mehr Druck als Sexpartner - und so lange nimm mal das hier.....Also ich habe mein Zeug mehr vor meiner Mutter versteckt als vor meinem Vater. Mein Vater hätte mir nur das Taschengeld gekürzt, ein bißchen rumgeschnauzt und das wär's gewesen. Meine Mutter wäre wochenlang beleidigt und indirekt vorwurfsvoll gewesen.

So ungefähr hat Dr. Ruth bei den Amis funktioniert: die joviale Mutti.

Trotzdem ist der Besitz von Sexspielzeug in Texas noch verboten, dafür dürfen Kinder aber bereits Waffen besitzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Sein wir ehrlich, hatten wir nicht alle mordsangst davor, von Mutti erwischt zu werden? Viel mehr als von Vati? Wenn Mutti uns aber als Teenager einen Vibrator geschenkt hätte und gesagt, pass mal auf, Du bist jetzt in diesem Alter, da mußte viel Druck ablassen, das gibt sich später wieder, aber zur Zeit haste mehr Druck als Sexpartner - und so lange nimm mal das hier.....Also ich habe mein Zeug mehr vor meiner Mutter versteckt als vor meinem Vater. Mein Vater hätte mir nur das Taschengeld gekürzt, ein bißchen rumgeschnauzt und das wär's gewesen. Meine Mutter wäre wochenlang beleidigt und indirekt vorwurfsvoll gewesen.

hammer ich schmeiß mich wech!

Wenn ich mir vorstelle meine Mutter hätte mir mit 14 ne FL geschenkt und gesacht

hier Jungchen zum Zeitvertreib und Druck ablassen.

nee man

bin nie überascht worden

weiß aber nicht ob meine Ellie es nicht doch mitbekommen haben und mich einfach nicht gestört haben.

und zu den Amies sag ich jetzt mal nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich hätte es ehrlichgesagt klasse gefunden, wenn meine Eltern da etwas offener gewesen wären, aber glaubt ihr nicht, dass ihr als Teenager vielleicht dann auch etwas verärgert bzw. geschockt wärt, wenn eure Eltern aufeinmal mit ner FL oder nem Vibi ankommen?

Meine Eltern wissen aber zumindest, dass wir sowas haben und denen ist es einfach nur urpeinlich. Soll nicht mein Problem sein ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja eigentlich nbin ich mit njer guten sexualerzieung großgeworden hab auch bis jezt keine probleme feststellen können so ich mach jetzt schluss ich ich muss mir jetzt erstmal wieder die Haut mit Glasscherben aufschlitzen : masturbation :;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...