Zum Inhalt springen

Paartaugliche Shops ?


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich war etwas untentschieden in welcher Rubrik ich hiermit wohl "richtig" liege, verschiebt es halt wenn nötig. Anliegen : Ich suche für meinen Schatz und mich "geeignete" Einkaufsquellen. Neben dem Erwerb von evtl. weiterem Spielzeug geht es auch und gerade um erotische Wäsche und "ähnliches" . Spielzeug ist bei der geplanten Einkaufstour eher Nebensache. Wir suchen nun geeignete Shops o.ä. im Großraum Bremen. Wenn wir jedoch weiter fahren müssten nun denn. "Jeder" Sex Shops tut es nicht , denn : Meine Frau möchte da (darum gehen wir hin und nehmen nicht EBAY etc.) gern mal in Ruhe anprobieren. ECHTE Beratung und Ware in GUTER Qualität wäre auch von Vorteil. Wenn da aber hinter einem der "Durchgang" zu irgendwelchen Videokabinen ist (wie so oft , sorry ) wird das unseren jetzgen Einkäufen (und zukünftigen genauso) eher abkömmlich sein. Es muß auch gar kein Sex Shop sein (wenn doch auch gut :-) ) aber es geht um erotische Wäsche. So was gab es früher (selbst Ouvert Slips :-) ) ja selbst bei C&A aber nach unseren Erfahrungen der letzten Zeit ist das passe.... Um Missverständnissen vorzubeugen, wir meinen schon SCHARFE Sachen, nicht Standard Dessous, die kaufen wir überall wenn es uns gefällt. Wie kommt Ihr zu (anprobierten) und daher "Ihr" auch gefälligen Sachen ohne Euch (und Sie) einer "Zootour" (wir sind die Affen) auszusetzen ? Oder erkenne ich da eine Marktlücke ? Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub da hast du echt ne Marktlücke.

Selbst in dem besten Erotikshop den ich in der Umgebung kenne, (großräumiger angenehmer Laden mit viiiel Auswahl und OHNE Videokabine) hat man anscheinend die Umkleide vergessen.

Aber in Bremen kenn ich mich garnicht aus, vieleicht war dort jemand so schlau.

Ich wünsch dir viel Erfolg beim Suchen.

Anderenfalls kannst du ja auch in Onlineshops bestellen wo du die Sachen problemlos zurücksenden kannst, ähnlich wie bei den Kataloganbietern.

Aber vorher deswegen unbedingt nochmal die AGBs lesen, damits keine böse Überaschung gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dulli.

In der Bremer Innenstadt gibtŽs "For Ladies". Ein kleiner Laden und wirklich nur Laden, keine Durchgang oder so.

Der Laden "liegt an der Kreuzung Am Wall und Ostertorstraße in Richtung Obernstraße auf der linken Seite zum Schnoor hin.

Da habe ich schon unseren Mauli (Digger 2) gekauft und wurde bestens und sehr nett beraten. Also von mir eine Top-Empfehlung als Sex-Shop.

Haben auch Dessous. Auch die richtig scharfen Sachen wie Lack und Leder und auch SM.

Viel Spaß und Erfolg beim Shoppen.

Ciao

Schorse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

Top Tipp, das schau ich mir mal (vorher) an.... damits keine Überrascgungen gibt.

Danke nochmal !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab ich mal kurz reingeschaut, (For Ladys) sieht GUT aus ! Auf jeden Fall KEIN Schmuddel Laden ! War ne Kundin da, die mit der (netten) Verkäuferin intimes (so weit ich das eher unabsichtlich) mitbekommen habe geplaudert hat. Da wollte ich nicht unbedingt stören und bin, da ja eh für "Paarbesuch" vorgesehen wieder kommentarlos entschwunden. --------------------- Das steht jetzt kurzfristig an, ABER : meine Liebe sagt immer so Sachen wie : Was möchtest DU denn da ? (Statt wo nach schauen WIR denn da ..) Ich hab Sorge Sie da "hinzuschleppen", das letzte was ich möchte. Das bringt nichts. Hab Sie darauf angesprochen, aber die Antwort war so lala ... "Ja klar, gehen wir hin ..." kam da ... Als ich aber sagte : Ja du wolltest doch anprobieren können ... und da ist siche ne nette Verkäuferin ... kam : Soll ich mich da beraten lassen ? (Ich : ja klar !) Sie : Nee das kann ich nicht, ist mir zu peinlich .... Als ich sagte die "scheinen da Vib lastig" zu sein. (So viel FF live hab ich noch nie gesehen :-) ) kam "Das haben wir doch schon. Stimmt nen Delphin. Kein fünkchen Interesse mal andere Modelle zu sehen. Vieleicht hat Sie ja auch keinen Schimmer das es da Unterschiede gibt ? Jetzt frage ich mich ob ich die Sache nicht lieber abblase ! Das kann ja wohl nichts werden ! Oder doch ? Oder wie oder was ??? Wäre das Leben doch einfacher !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm mal zu meiner noch nicht patentierten Lösung:

Mein Schatz ist auch eher so "ach naja wozu, lieber nich, nee lass mal"

Das liegt [Theorie] daran das Sie in was auch immer für ner Sache nix positives für sich sieht. [/Theorie]

Von daher bin ich dabei ihr erstmal so alles mögliche schmackhaft zu machen, vieleicht mal andere Betrachtungsweisen näherzubringen etc.

Denn ob irgendwas jetzt hui oder pfui ist liegt ja hauptsächlich im Auge des Betrachters.

Wenn Frau dann erstmal neugierig geworden ist kann man häppchenweise nachfüttern und irgendwann verselbständigt sich das ganze.

Soviel zu meiner Lösung, die sich gerade im Betastadium befindet.

Grundsätzlich ist zu überlegen:

1. Was könnte sie daran gut finden?

2. Welche Bedenken könnte sie haben?

3. Welche Möglichkeit bietet sich, ihr möglichst viel 1. vorzuschlagen und gleichzeitig möglichst viel 2. zu umgehen.

4. Wie kann ich es ihr am besten Schmackhaft machen?

5. Wie erklär ich ihr am besten was ich daran toll finde?

Sollte umgekehrt auch von Frauen auf Männer anzuwenden sein.

Viel Spaß beim testen wenn du nicht schon selber drauf gekommen bist.

Beimir zeichnen sich mittlerweile richtig gute Erfolge ab. Ist zwar noch kein Idealzustand (wär ja auch zu schön) aber was nicht ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, mal sehen was das wird. Die Kids sind (eine Voraussetzung, klar) am Wochenden "bei Oma" .... Und als Sie letzlich so zögerlich war hatte Sie auch mit 1000 (min...) Sachen den "Kopf voll". Das können Frauen scheints gut. Ich habe für sowas statt dessen drei Blatt Papier in der Tasche. Da steht drauf was noch alles so anliegt, das wird schön NACHEINANDER abgearbeitet.... Alles so Alltagssachen, sonst würde ich auch abdrehen. Leider besteht in meinem Alter die Welt nicht nur aus Liebe und Sex (Schade eigentlich !:-) ) Ich lasse euch wissen was draus geworden ist, bin aber ziemlich skeptisch. Habe schon überlegt on ich ne verkäuferin im Shop VORHER in das "Problem" einweihen sollte, finde das aber unfair ihr gegenüber. Wenn Sie das je merkt, bekomme ich 6 Wochen nicht zu essen ... :-) (mind.) ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laden in Bremen, "For Ladys" getestet und für sehr gut befunden. :D Sehr nette Verkäuferin, im Sinn von "hat Ahnung" .... ;-) Meine Frau hatte SEHR nette Gedanken, dabei und danach. B) Also wer mal als Paar was sucht ist da unserer Meinung nach gut aufgehoben. Solange man sich nicht an dem einen oder anderem Lesbenpärchen stört, das 2 Meter weiter, (OK IN DER KABINE), Cool nen Strap On anprobiert .... (MICH hat das nicht gestört, und meine Frau, (ist eh leicht Bi) fand das wohl recht interessant. :D Jedenfalls hat sich mich hinterher 20 Minuten ausgefragt "wie das denn so geht". Bin ICH ne Lesbe ??? :huh: Hätte Sie doch die Mädels gefragt, hätten die IHR doch bestimmt erklärt. Die sahen recht "aufgeschlossen" aus B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett und kompetent sind die guten Damen sicher. Mein Eindruck ist aber, das die etwas ZU sehr auf die weibliche Kundschaft eingehen.

Um konkret zu werden: Fuer mich is nen Vibi nen Vibi, und dem muss ich keine Kosenamen geben, oder ihn in die Familie (die im allerkleinsten Kreise, sprich 2 Personen versteht sich) aufnehmen, damit er sich auch wohlfuehlt. *kopfschuettel*

Aber ansonstnen kann ich mich dem Urteil nur voll und ganz anschliessen! Fuer alle weiter suedlich, den gleichen Shop gibt es in Muenster auch nochmal.

Die sind, oder besser waren damals zumindest auch guenstiger wie z.B. unsere gute alte Beathe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ein weiterer Tip sind die neuen Konzeptläden von B. Uhse= "May Be".

Als Piloten gibt es diese integriert bei Karstadt in Berlin, Karstadt Mönckebergstrasse in Hamburg (abgetrennter Bereich in der Damenwäscheabteilung-sehr diskret!) und in HH Bleichenhof Verbindung Bleichenhof-Neuer Wall-sehr schönes Geschäft. Diese Boutiquen sollen vor allem die Damen ansprechen-und das tuen sie auch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein zweiter genialer Laden befindet sich im Viertel in Bremen. In der Brunenstrasse ist Cocoun, die teilweise die gleichen Sachen haben wie For Ladies, aber kompetenter beraten.

Ich möchte hier niemanden schlecht machen, aber wens interessiert, der kann mich per pm anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiterer Tip sind die neuen Konzeptläden von B. Uhse= "May Be". Als Piloten gibt es diese integriert bei Karstadt in Berlin, Karstadt Mönckebergstrasse in Hamburg (abgetrennter Bereich in der Damenwäscheabteilung-sehr diskret!) und in HH Bleichenhof Verbindung Bleichenhof-Neuer Wall-sehr schönes Geschäft. Diese Boutiquen sollen vor allem die Damen ansprechen-und das tuen sie auch!!!

Dem kann ich nur zustimmen, aber der Laden heisst Mae B. . Nur für die, die auf die Suche mit Google gehen wollen ;-) .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Habt Ihr schon einmal auf eine Erotikmesse geschaut?

Die Messen unterscheiden sich recht stark, wir waren schon endlos entteuscht und auch absolut begeistert. Auf einer guten Messe sind viele kleine Aussteller, die ihre Lederkleidung, Kettensachen, erotische kleidung, Spielzeug & Co anbieten. Dazu findet Ihr auch immer ein paar Anbieter von den üblichen Sexspielzeugen. Tattoo- und Piercingstudios gibts natürlich auch, genauso wie die Videoproduzenten. Ach ja, und Shows gibts natürlich auch... Bei schlechten Messen ist das Angebot in Richtung Billigzeugs verschoben - bisger hatten wir 2 richtig gute und 2 grottenschlechte Messebesuche.

Gamma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Wollte jetzt keinen eigenen Thread aufmachen, daher die Frage hier: Kennt jemand so etwas auch im Raum Düsseldorf (oder auch Köln, Mönchengladbach, also bis in den Niederrhein)?

Die Mae B Läden sollten ja schon letztes Jahr nach Köln expandiert haben.. Hat wohl nicht geklappt...

Wäre super, wenn mir jemand was in dieser Umgebung was nennen könnte!

MfG,

franzibert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Heute war ich im Laden For Ladies in Bremen und ich war wirklich enttäuscht! Es mag an dem Weihnachtsrummel liegen, aber ich empfand die Verkäuferinnen als sehr mürrisch, gar nicht freundlich und zum schluss haben wir sogar mehr bezahlt als die Sachen ausgeschildert waren. Auch wenn der Laden (vorallem die Deko) sehr hübsch und einladend war, dort werde ich kein zweites Mal hingehen. Werd das nächste mal den anderen Laden probieren, der hier vorgeschlagen wurde. Finde es viel schöner in Läden zu gehn und es vorher sehen zu können als in Onlineshops zu bestellen! :) @Franzibert, der For Ladies ist auch in Münster (das ist ja auch nicht so weit weg von DD/Niederrhein) und gerade zur Weihnachtszeit mit dem Weihnachtsmarkt ein Besuch wert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ suchagoodgirl Du schilderst meine Erfahrungen genau- das liegt nicht am Weihnachsstress :( . Außerdem haben die Damen da alles angeblich zu Huase und sind von allem sehr begeistert- hahaha ;-) Und wenn es um Umtausch geht- eine gerissene Bauchkette, riss beim ersten anlegen zu Hause, sind die mega unfreundlich. Schau nächstes Mal bei Gerda im Cocun rein, die ist super nett und hilfsbereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...