Zum Inhalt springen

Gruss aus Aachen


HAL
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi HAL, :wub: Dankeschön und ein herzliches Willkommen bei uns.: welcome : Wir freuen uns hier immer über neue Diskussionspartner und andere Sichtweisen. Magst du uns nicht noch mehr zu Dir schreiben? Mich interessieren z.B. immer die Vorlieben meiner Gegenüber. *neugierig bin* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso :D Also: Ich bin 26, 1,92 groß, hab dunkelbraune Augen und Haare und heiße im wirklichen Leben Dirk. Ich fahre gerne Rad, hab was für Computer übrig, mag (mangels Freundin :( )Selfmade Sex und spiele mit dem Gedanken an einen Prinz Albert :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi HAL, ich begrüße Dich hier ON BOARD :bia: Danke für das Lob und viele AHA-Effekte beim Stöbern... Meinst Du mit "Prinz Albert" ein Penispiercing? Wenn ja, dann schreib mal was darüber (in einem entsprechenden Thread) 26, 1,92, sportlich und keine Frau??? Warum? Ich bin gespannt auf Deine Posts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mit dem Prinz Albert mein ich das entsprechende Piercing. Mal sehen, ob ich mich in nächster Zeit mal dazu durchgerungen bekomm...ich schlag mich immerhin schon seid ein paar Monaten mit dem Gedanken rum. Will halt alles gut überlegt sein ;-) Und die Sache mit der Frau: Was nix ist, kann ja noch werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hall, herzlich willkommen und viel Spaß im Board. Deine Beschreibung hört sich ja sehr viel versprechend an, da sollte doch echt was gehen, immerhin stehen doch so viele Frauen auf große dunkelhaarige Männer. Ich bin zum Beispiel eine Vertreterin, jedoch habe ich meinen großen Dunkelhaarigen bereits gefunden. Aber ich freue mich sehr, dass Du zu uns gefunden hast und hoffe wir haben Spass am Erfahrungsaustausch. ;-) LG Undinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...