Zum Inhalt springen

Alternative zu Gleitgel


sucka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gibt es denn auch eine gute Alternative zum Gleitgel, welches auch fast in jedem Haushalt zu finden ist?

Das würde mich sehr interessieren.

Also wenns hier nicht um die Fleshlight gehen würde (sondern z.B. um Selbstbefriedigung), dann würde ich ja gewöhnliches Speiseöl empfehlen, aber ob DAS gut für das Spielzeug ist?? Vom Geruch mal ganz zu schweigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du denn kein Gleitgel nehmen, obwohl das extra für Toys geeignet ist ( ich würd das Toy-Fluid von FF empfehlen, das hab ich auch für meine Vibs)?? Das ist zwar etwas teurer aber dafür wesentlich ergiebiger, ich würde sagen das tut sich preislich nicht wirklich viel... Oder was hast du für Gründe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens mal isses so, wie Waldfee84 schreibt, zweitens wird Ultraschallgel ja auch bei Frauen im Intimbereich verwendet, alleine deshalb sollte es dermatologisch unbedenklich sein! Und die Gleiteigenschaften stehen dem Gleitgel im Sex-Shop in nichts nach, eher im Gegenteil.

Die Ansprüche sind da höher: Unter anderem flutscht das Zeugs wie blöde, lässt sich auf der anderen Seite aber mit einem Papiertaschentuch fast restlos abwischen.

Der Hersteller von Aqua-Glide stellt bezeichnenderweise auch Ultraschall-Gleitgels her.

Wer da 'ne Bezugsadresse will, soll sich halt mal per PM an mich wenden..

Gruß

Nite_Fly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...