Zum Inhalt springen

PRO / CONTRA Kondome


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, so ein schöner Tanga hats doch in sich! Und wenn dann der BH noch dazu passt, bin ich schneller in der Anprobe verschwunden als man(n) schauen kann!

Aber zurück zum Thema: Was meint ihr, gibt es erotische Kondome? Wie sollte man die Verändern, damit noch mehr Spaß ins Spiel kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ob es erotische Kondome gibt, weiß ich nicht, aber das, was man mit Kondom so machen kann, ist sehr erotisch... :D Grundsätzlich finde ich Kondome mit Farbe aber schöner, als ganz normale Kondome. Und der spezielle Duft von Kondomen könnte manchmal etwas weniger aufdringlich sein. Ansonsten bin ich sehr zufrieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann man ja getigerte Kondome herstellen oder welche mit Blümchen drauf. Wäre auf jeden fall ein Hingucker und besser als diese Stinoverhüterli in rot, grün, schwarz und weiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten uns mal an Condomi wenden, oder was meint ihr?!

"Wir, die Community von www.sextoytest.net empfindet, dass es getigerte Kondome geben sollte. Weiterhin würden uns welche mit Blumen gefallen. Wenn sie es noch mit Vanilleduft (für Fleur) kombinieren könnten, hätten sie endlich eine Marktlücke gefüllt und ließen Frauenherzen höher schlagen!

Allerdings bitten wir sie darum, die Kondome für den üblichen Geschlechtsverkehr zu produzieren, da wir durch diese Spaßkondome keine Sicherheit haben."

...Oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Esther Das ist aber lieb mit dem Vanilleduft : @->- : Und dazu bitte Rosenmuster! :wink:

Wir sollten die ganze Geschichte wirklich weitergeben, so unter dem Motto "Verhütung ist Kunst- keine Verhütung......?" Ob wir am Umsatz beteiligt würden? :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, wir sollten uns wirklich mal bei Condomi melden! Wir haben so richtig coole Ideen und die glauben immernoch, dass uns Frauen schwarze Verhüterlis gefallen!

Ich werd vielleicht nachher mal eine mail an die verfassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leute, mail ist verfasst!

Und da ihr sicherlich wissen wollt, was ich so geschrieben hab, hier mein Text:

Guten Tag!

Wir, die Community von www.sextoytest.net, haben Vorschläge zu dem Design von Ihren Kondomen. Nach langen Diskussionen in unserem Forum (vorallem unter uns Frauen) sind wir zu der Meinung gekommen, dass es getigerte Kondome geben sollte. Weiterhin würden uns welche mit Blumen (am besten Rosenmuster) gefallen. Wenn sie es noch mit Vanilleduft kombinieren könnten, hätten sie endlich eine Marktlücke gefüllt und ließen Frauenherzen höher schlagen!  

Allerdings bitten wir sie darum, die Kondome für den üblichen Geschlechtsverkehr zu produzieren, da wir durch diese Spaßkondome keine Sicherheit haben.

Da es sicherlich in unserem Forum noch weitere Vorschläge gibt, bitte ich sie einfach mal bei uns unter http://www.sextoytest.net/php/forum/viewto...php?p=5057#5057 nachzuschauen.

Im Weiteren besteht noch die Frage, ob wir, falls Sie sich zur Produktion solcher Kondome entscheiden, am Gewinn in beteiligt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Esther Neuhaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände auch Herzchen schön, oder welche mit Leoparden- Kuh oder sonstwas Muster.

Oder auch schön: Ein rot schwarzer Farbverlauf (kann man natürlich auch beliebig mit anderen Farben machen).

Übrigens: ICH finde schwarze Kondome schön.... Ist halt meine Lieblingsfarbe...

:arrow: Bin mal gespannt, was Condomi sagt. Umsatzbeteiligung ist von Euch Lieben wohl ein utopischer Gedanke, aber es wäre doch schön, wenn wir die Tester sein dürften!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und dann machen wir noch eine Mixtur daraus: Farbverlauf (mir gefällt persönlich Blau-Grün)und Pünktchen oder Blumen drauf! @Honey: Schwarz ist auch meine Lieblingsfarbe, aber als Kondom find ich es nicht grad berauschend! Sieht sonst so aus, als ob meinem Schatz bald die Nudel abfällt... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Esther, Du hast wieder Vergleiche :lol: ! Ich finde nicht, dass ein schwarzes Gummi so aussieht, als ob dem LIebsten gleich die Nudel abfällt. Hilfe, SuPER-GAU! Es kommt auch immer drauf an, welche man hat. Manche sind ja sehr dickwandig und dementsprechend auch schwärzer, und manche sind dünner und dann auch noch ein bißchen durchsichtig. Mir gefällt beides, aber grundsätzlich mag ich die Abwechslung sehr! Auch schön wären Gummis mit buntem Farbverlauf und zusätzlichem Druck. Fragt sich nur, ob unsere Ideen den Preis einen Kondoms nicht zu sehr in die Höhe treiben würden... Dann wäre der Absatz sicherlich nicht besonders hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich glaub nicht, dass die Produktion soooo viel teurer wird. Die dinger herzustellen kostet ja so und so schon nicht grad viel. Das, was die Dinger so teuer macht sind nur die Tests, dass sie auch ja nicht reißen, platzen, undicht sind usw. Aber ich glaub, die würden bei Condomi viel Geld für verlangen, da es was neuen und schönes ist. Und wo man Geld verdienen kann, da will schließlich auch viel davon bekommen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wie habt ihr euch das eigentlich vorgestellt? Also Kondome mit Farbverlauf oder "bedruckt" mit Muster? Wißt ihr, wie die Dinger hergestellt werden? Meiner Meinung nach ist das technisch nicht so einfach zu bewerkstelligen. Da werden ja Formen in flüssiges Latex getaucht und dann vulkanisiert. Wenn die Dinger farbig sind, ist die Farbe wohl schon im Latex, oder sie werden danach nochmal in Farbe getaucht (das glaube ich aber eher nicht). Jede andere Behandlung würde den Dingern sicher nicht gerade gut tun.

Nur mal so als Denkanstoß - vielleicht geht das ja auch alles anders und ist garkein Problem. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...