Zum Inhalt springen

Eine Frage an die Frauen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine Frau und lieben die Reiter Stellung! Leider sind wir unterschiedlicher Ansicht, wie Sie auf mir sitzt. Ich mag es lieber so, das Sie mich anschaut und ich Ihre Brüste sehen kann! Sie sitzt mir lieber mit dem Rücken zu gewannt! Ich habe dabei zusätzlich das Problem, das Sie immer Ihre High Heels an hat, was bei der Rückenansicht mir Ihre Absätze unter die Arme sticht!

Daher mal die Frage an euch Frauen, wie reitet Ihr lieber? Mit dem Gesicht zum Mann oder dem Rücken?????

Jetzt bin ich aber mal gespannt auf eure Antworten!

Gruß

Bernsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bei mir sehr stimmungsabhängig (und bei meiner besseren Hälfte wohl auch). Mein Schatz fährt voll auf meinen Hintern ab, allein deswegen mag er natürlich auch die Rückansicht. Aber wenn uns dann doch mehr nach Kuschelsex ist (soll ja vorkommen :lol: ) dann natürlich lieber alle Stellungen, in denen man sich anschauen und küssen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, wenn ich in Kuschelstimmung bin, schau ich meinen Schatz lieber an und küsse ihn. Wenn ich wild auf einen starken Orgasmus bin, drehe ich ihm lieber den Rücken zu, weil ich dann meinen Digger leichter an meine Klitoris halten kann und der "Andockwinkel" einfach optimaler ist. Wenns nach meinem Schatz geht, wende ich ihm nur den Rücken zu, weil er so auf meinen Hintern steht :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu! Ich schau meinen Schatz lieber beim Sex an, da ich es noch geiler finde, wenn ich seine Reaktionen beobachten kann. Also Angesicht zu Angesicht  :D Liebe Grüße Esther

Also das mit der "Reaktion" beobachten, das hat mir meine damalige Ex mal gesagt. Sie fand das immer tierisch geil, zu beobachten wie ich kahm, oder wie mich mancher Hammer-Orgasmus überrollte. Muss wohl für euch frauen, so ne Art bestätigung sein, oder so... ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo, bin zwar auch ein Männlein, aber ich bin auch für anschauen und wie Esther finde ich auch das Beobachten sehr befriedigend. Man hat doch eigentlich den doppelten Spaß, wenn man zuerst den Orgasmus des Partners und dann den eigenen genießen kann. Ich möchte allerdings davor warnen diese kleine Umfrage als Argument für eine Diskussion zu missbrauchen. Wenn du es lieber andersherum hast als deine Frau, dann macht es zwei Mal .... einmal so herum und einmal andersherum B) Gruß Legolas .... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Thread...

Also ich liebe es sowohl so, als auch andersrum!

Einmal die Brüste vor Augen, mit der Möglichkeit die dabei zu verwöhnen, Ein andermal den Hintern vor mir, dessen Anblick mir auch nicht so uneben ist...

Doch jetztmal an die Frauen: wie reitet ihr?

Steht ihr dabei auf den Füßen, und geht über ihm sozusagen in die Hocke (find` ich abartig geil, leider hält das meine Liebste keine drei Minuten durch, weiß auch nicht warum, ist ihr zu "anstrengend"), oder kniet ihr über ihm und "rutscht" mehr oder weniger auf ihm `rum?

Wobei da noch anzumerken wäre, daß wenn Frau mit dem Gesicht zu den Füßen des Mannes ist, kann sie ihm beim Reiten mit ihrem Schambein ziemliche Schmerzen bereiten, da die "Versorgungsleitungen" des Penis, die durchaus schmerzempfindlich sind, an der Unterseite des Teiles verlaufen, und ein harter Knochen, der da ständig dagegen knallt, recht unangenehm werden kann...

Gruß

Nite_Fly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich kann nur von mir sagen das die Reiterstellung mein absoluter Favorit ist...am besten noch wenn der Mann auch sitzt und ich ihm ins Gesicht schauen kann..sehe wie erregt er ist..wie die Lust ihn seinen Augen geschrieben steht... ich liebe es wenn er dann meinen Po umfasst und so hilft die Stärke des Ritts zu bestimmen obwohl ich das in der Gewalt habe..ORGASMUSGARANTIE für mich in dieser Stellung! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

in letzter Zeit ist es bei uns so das Sie lieber mit dem Rücken zu mir sitzt ( Sie meint dann könne Sie sich besser konzentrieren ) was mir aber immer mehr Probleme bereitet ist das Sie immer Ihre High Heels anbehalten will, da kommt Sie sich selbst bewußter vor?

Nur das Sie mir meinen Oberkörper immer mit Ihren Hacken aufkratzt !!

Habt Ihr auch solche Probleme bei der Reiterstellung?

Auf die frage wie Frauen reiten, bei meiner scheidet stehen auf den Füßen aus!

Im Bett ist das mit Ihren High Heels nur schwer möglich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die frage wie Frauen reiten, bei meiner scheidet stehen auf den Füßen aus!

Im Bett ist das mit Ihren High Heels nur schwer möglich!!

Dann versucht das ganze malauf dem Boden oder anderem härteren Untergrund, ansonsten würde ich euch ne andere Stellung ans Herz legen, ist ja nicht der Sinn der Sache das du dann später total aufgekratzt bist.

Für meine ist die Reiterstellung nicht soo angenehm, danach hat sie zumindest ab und zu mal Schmerzen/kleine Risse an der Scheide.

MfG

noname

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo noname..kann es sein das dein ....... dann etwas gross ist? Denn dann ist diese Stellung nicht sehr schön und tut weh! :( Was eigentlich sehr schade ist! Aber da liegt auch der Irrtum den viele Männer im Kopf haben! Sie denken immer ER kann nicht gross genug sein..aber ab ner gewissen Grösse tut es einfach nur noch weh! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Groß ist relativ, also bei mir sollte es ok sein, denke ich mal. Liegt da aber natürlich auch an ihr, vielleicht ist sie auch was zu eng. :( Naja, kann man wohl nicht ändern, ich kann auch nicht von hinten in sie eindringen weil es ihr dann zusehr weh tut. An der Feuchtigkeit sollte es nicht liegen, naja, müssen wir wohl darauf verzichten oder es irgendwann nochmal vorsichtig versuchen. MfG noname

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja denke das es an deiner Grösse nicht liegt..die ist okay!

habt ihr es mal mit einer Massage vorher versucht..mit einem gut riechendem Öl?

Massier sie damit ganz..ein super utes Gefühl erstmal und zweitens wird so alles

glitschig und deine Freundin bekommt mehr wie Lust!

Klappt es dann immer noch nicht..egal..denn das Erlebnis mit der Massage

ist schon genial! *träum*

Vielleicht verkrampft sie sonst zuviel aus Angst das es wieder weh tut aber bei der

Massage wird sie ihre Angst vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch es mit ganz viel Liebe und Zärtlichkeit..denke dann wird es klappen! Und Romantik..Frauen stehen auf sowas und dann wird sie sich nicht mehr verkrampfen und sag ihr vorher nicht das du es nochmal probieren möchtest..lass es einfach geschehen..Viel Glück! :) wünscht Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...