Zum Inhalt springen

Memberbereich Lovetoys-in-Action im Aufbau


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

wir haben zusammen mit Dan in den letzten Wochen Unmögliches möglich gemacht und in 8 Tagen erstmalig unseren seit Jahren angekündigten Live-Lovetoytest durchgeführt. Von dem Event haben wir Unmengen an professionellem Video- und Bildmaterial mitgebracht.

8 Mädchen testeten und bewerteten live vor laufender Kamera insgesamt 200 Toys.

Wir waren überrascht, wie selbst absolute Amateurinnen vor Lust aus sich herausbrachen - Alle Orgasmen waren echt und ungespielt - Irgendwann hatten wir aufgehört die "Höhepunkte" zu zählen. Highlights waren die 4er Girly-Party, die megascharfen Fuck-Maschinen-Orgasmen und die unzähligen Girl-Girl-Actions. Auch Analsex und SM-Sessions sind mit dabei.

Macht Euch also schonmal auf tolle Videos und Bilder gefasst. Wir veröffentlichen in den nächsten Tagen auch einen umfassenden Bericht über unsere Erlebnisse.

Bei der Gelegenheit habe ich Dan nochmals ins Gewissen geredet. Er versprach sich nächste Woche einmal vorzustellen...

Bis dahin, viele liebe Grüße

Eure Lovetoytest-Teamleitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf den Bildern sieht man ganz genau, wo die Mädels noch posen und sich wie bei einem normalen Shooting benehmen und wo sie anfangen die Toys ungehemmt zu nutzen. Bei aller Schauspielkunst- solche ungehemmten Orgasmen kann keiner darstellen. Und besonders nicht Mädels, die teilweise das erste Mal vor der Kamera gestanden haben. :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, wie habt ihr die Mädels vor die Kamera bekommen ? Das 8 Mädels nicht die Aussagekraft haben, als wenn alle Mädels der Welt sich nen Toy krallen und nen Fragebogen danach ausfüllen, ist schon klar. Aber wer hat die Kohle, das zu finazieren *g* vorallem, für wen sollte man dann noch den Bericht schreiben ? Höchstens für die Firmen die was verbessern wollen und die Männer die halt neugierig sind. Aber alle Frauen hätten es ja schon getestet :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dank dem lieben Dan... obwohl ich das ohne Matze wohl nicht gemacht hätte.

Der ist halt doch ... hmmm....  deutlich freundlicher.

Dan läßt halt etwas den Profi raushängen... Matze kommt eher so rüber, als würde er das alles aus Spaß machen - und das machte wiederum mir Spaß.

Bist du auch auf den Videos oder wie ist das zu deuten ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Da bin ich aber auch mal gespannt wie ein Flitzbogen. Da werden ja träume war. :lol: Ich muß sagen alle Hochachtung an alle Beteiligten (Damen). Ich finde da gehört schon eine ordentliche Portion Mut dazu sich vor eine Kamera zu stellen (legen?) und sich dann ungehemmt gehen lassen zu können. Meldet euch bloß wenn alles unter Dach und Fach ist. Und lasst es uns wissen wie wir an das grandiose Videomaterial kommen können. Bin doch bestimmt nicht der Einzige der sich für so was brennend interessiert oder? ;-) Schöne Grüße von Muckulus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....also mit so etwas hätte ich hier wirklich nicht gerechnet! Das ist wohl die tollste Idee des Jahrhunderts :bindafür: Nachdem ich schon so viele gefakte Orgasmen in so vielen schlechten Filmen gesehen habe, bin ja schon echt gespannt auf was "Echtes"! : top : Wie ein Orgasmus bei einem Mann aussieht ist wohl kaum ein Geheimnis und wie er dazu kommt auch nicht, aber bei Frauen interessiert mich das schon sehr, weil ich mich schon lange frage, wie die "anderen" das so machen. Und Pornos oder andere Filme, die es ja gibt wie Sand in der Wüste, sind in dieser Frage nicht wirklich aussagekräftig. Also ganz dickes Lob an alle Mitwirkenden und vor allem an die mutigen, weiblichen Darstellerinnen. Bin schon sehr gespannt :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Damen waren noch dabei? Habt Ihr auch "Profis" geholt oder waren es alles Freiwillige? Dann aber Hut ab und ich bin gespannt!!! @ Lucia: Wie ist das so beim ersten Mal vor der Kammera, wie lange brauchst Du um dich wirklich gehen zu lassen? :huh: Tolle Idee, die Community freut sich auf das Ergebnis! Toy69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, möchte auch mal gesagt haben, dass ich das ne tolle Idee finde und viel Respekt vor den Mädels habe, die mitgemacht haben. Ich hoffe, dass noch andere Nicht-Profis dabei waren, außer Lucia. :blink: Naja, also seit Tagen schaue ich jetzt immer mal wieder rein, ob die Filme jetzt on sind, aber leider .... Also, auch ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt und finde es toll, dass die Idee endlcih umgesetzt wurde. LG Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...