Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
bass

Soll ich ? Soll ich nicht ~_~ oder doch ?

4 Beiträge in diesem Thema

Soll ich ? Soll ich nicht ~_~ oder doch ?

Heya ihrs,

ich lese jetzt schon eine weile mit und spiele schon seit Monaten mit dem Gedanken mal mit estim an zu fangen, nebenbei könnte ich so ein TENS gerät auch für meinen rücken usw. gut gebrauchen aber ich schrecke noch vor den kosten zurück ( keinen Ausbildungsplatz, keinen Arbeitsplatz, keine Ahnung, wenig Zukunft ^^ )

Jetzt dachte ich mir einfach mal ich frage die Expertinnen und Experten, wobei mir klar ist das jeder Mensch anders empfindet. Also versucht über die art der Fragestellung hinweg zu sehen und mir so einen kleinen Wegweiser zu geben, würde mich sehr freuen !

Also, sind die Empfindungen, solange man genug experimentiert ;) so viel Geld wert ? Kurz gesagt würdet ihr die Investition wieder machen ?

Vielen dank ihrs,

nebenbei wollte ich mal sagen das ich das hier wirklich toll was hier auf die Beine gestellt wurde und weitergeführt wird, tolle Community, ich war schon in der Orga vieler großer Communitys und her herrscht eine wirklich schöne Stimmung, ich fühl mich heimisch.

Es ist schade das der grossteil dieser Menschheit so engstirnig ist, wenn meine Eltern ( bei denen ich leider noch leben muss ) wüssten mit welchen Gedanken ich hier spiele, oha dann könnte ich mir etwas anhören ! Als goth merke ich das auch jeden tag, sobald man etwas anders macht als die Mehrheit gehört man nicht mehr dazu. Es hat den Anschein das dies hier anders ist und ihr doch alle etwas weltoffener seid als der Rest unserer tollen Gesellschaft. Wirklich schön, super Sache Leute weiter so !

Btw. Ich spiel auch schon ne weile mit dem gedenken eine Flashlight zu bestellen was ich dann wohl mit der estim Bestellung zusammenlegen werde, zum Ausgleich des Spieltriebes =)

So doof es klingt, sich mit diesen Themen beschäftigen hellt meine Stimmung absolut auf, kurz gesagt es macht spaß, hatte ich lang nicht mehr, bin happy das ich diese Tolle Community gefunden habe, bis vor ein paar Monaten hatte ich von Flashlight estim und co. Noch keinen schimmer, kante nur das was man generell so angeboten bekommt und das war bisher nicht so überzeugend als das ich mir mal was bestellt haette, kurz gesagt war eher frustrierend das der Markt so uninteressant ist, nun sieht das anders aus, dank euch.

Liebe Grüße

Matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo bass

schön, dass dir das forum so gut gefällt. nun zu deinen fragen.

meine eigene erfahrung hat gezeigt, dass bei jedem toy nach einer gewissen anfangsphase des ersten 'feuers' das interesse und verlangen zum 'spielen' nachlässt. allerdings werden richtig gute toys nicht langweilig.

ich kann dir empfehlen deinen spielzeugpark langsam und hintereinander aufzubauen also erstmal mit einem toy zu beginnen und wenn das verlangen nach etwas neuem kommt das nächste toy zu kaufen.

als besonders geeignet sehe ich die Flashligt an. ein besser geeignetes toy zum einstieg kann ich eigentlich nicht empfehlen.

estim ist meiner meinung nach ein toy für fortgeschrittene toyliebhaber.

bei estim benötigt man zunächst erstmal eine menge ausdauer bis sich überhaupt 'erfolge' einstellen und man so richtig genießen kann. macht die sache so richtig spass, kann man jedoch nahezu unbegrenzte variationen und experimente wagen. ich benutze estim schon mehr als ein jahr und hab es noch nicht zur seite gelegt.

wenn die benötigte technik zu teuer ist, lohnt sich weiteres sparen. denn ein besseres gerät bringt deutlich bessere 'erfolge'.

grüsse mskaktus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bass,

also ich kann dir den Einstieg in Estim nur empfehlen.

Ähnlich wie du, hatte ich am Anfang auch den Gedanken, dass ein Tens-Gerät ja auch für Rückenschmerzen und ähnliches gut ist. Inzwischen verwende ich das Gerät aber fast nur noch für Estim. Es lassen sich einfach unbeschreibliche Gefühle hervorzaubern, die den Preis für die Ausrüstung schnell vergessen lassen.

Mein Geätetipp ist das m-like prof 4000 und für den Anfang das Schlaufenset. Aber informiere dich am besten hier auf der Ratgeberseite.

Grüsse Hotspot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich hab es einfach mal ausprobiert, da ich einen Tipp aus dieser Community bekommen habe. Nach etwas Experimentierzeit und vielen Gerätetest, habe ich meinen Favoriten gefunden: m-like 4000 + schlaufenset. ;-) Wenn meine Maus mal nicht zur Hand ist, liebe ich es gelegentlich mich mit Elektrosex zum Höhepunkt zu treiben. :devil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0