Zum Inhalt springen

Fun Factory - Oberfläche zerkratzt


Gööre
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, heute kam mit der Post mein allererster Vibi - der Heartbreaker von Fun Factory. Sehr schickes Teil, finde ich, hab ihn natürlich gleich ausprobiert. ;-) Ja, und dann nach dem Reinigen habe ich gesehen, daß die Oberfläche einige Kratzer und Beschädigungen hat. Keine Ahnung, ob ich das war (hab eigentlich nicht dran rumgekratzt). Kennt das jemand, ist das Material sehr empfindlich? Ärgert mich schon irgendwie. Was mich auch ein bißchen gestört hat, war, daß er an meiner Hand auch so doll vibriert hat, hat schon ziemlich gekitzelt, obwohl ich die Vibration ganz niedrig eingestellt hatte. Ist das normal? Liebe Grüße, G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst zu den Kratzern: Das erscheint mir ziiiiemlich seltsam, das Material ist ja eigentlich sehr weich und nachgiebig, ich wüsste gar nicht, wie ich meinen Delphin zerkratzen könnte. Eigentlich würde ich ihn zurückschicken, problematisch könnte allerdings dabei sein, dass Du ihn schon ausprobiert hast, schreib einfach mal an den Shop wo Du ihn gekauft hast.

Meinst Du, dass er in der Hand vibriert, während Du ihn benutzt? Hmmm, ein wenig merkt man das schon, der Schwungkörper ist schließlich innen drin, aber als so stark, dass mir es negativ auffallen würde, hab ich es nie empfunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nite_fly

Hi Gööre,

Haben den Dolphin und den Digger, und keiner hat auch nach ausführlichem Gebrauch auch nur eine Spur von "Kratzern". Muß mich da Monika anschließen: Wüsste gar nicht, wie das gehen soll, ohne daß man da mit "schneidenden Waffen" wie Messer, Schraubenzieher etc. 'rangeht... Fingernägel eventuell??

Naja, und daß die stärker Vibrieren wie andere, halte ich eher für ein Qualitätsmerkmal, denn einem Mangel. Die Teile haben halt die Symbiose geschafft, bei einer subjektiv weichen, angenehmen Oberfläche noch eine sehr gute Vibration zu entwickeln...

Gruß

Nite_Fly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, danke für eure Antworten. Hab' selbst nochmal testweise ein bißchen mit den Fingernägeln daran rumgekratzt, ich gleube auch, daß man so keine Kratzer reinbekommen kann. Wahrscheinlich war die Oberfläche einfach schon so, vielleicht bin ich auch ein bißchen pingelig, fällt auch erst auf den zweiten Blick auf. Was das kitzlige Gefühl an der Hand angeht, werd ich mich wohl dran gewöhnen müssen. Oder ich zieh nächstes Mal Handschuhe an. ;-) Grüße, G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gööre,

so komisch es kling, aber auch lovetoys unterliegen der gesetzlichen Gewährleistung. D.h. Du hast innerhalb des 1. Halbjhr. volles Umtauschrecht inkl. Erstattung der Portokosten. danach noch 1 1/2 Jahre Gewährleistung, wobei Du allerdings beweisen musst, dass der Fehler von Anfang an da war.

Wenn Kratzer im Material sind, ist das allemal ein Reklamationsgrund. Hast Du das Teil bei einem der großen Händler gekauft, reicht eigentlich ein mail, mit der Bitte um Klärung der Rücksendung. Lasss dich nicht darauf ein, dass Du das Porto dafür selber zahlen musst, es ist eine Reklamation, kein Kulanzumtausch. Du kannst umtauschen, oder Geld zurück verlangen. Bei FF direkt, gibts damit überhaupt keine Schwierigkeiten.

LG tosca_bk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zum Thema Benutzung:

"Was der Bur nicht weiß, macht ihn nicht heiß!"

Also das ganze nochmal einpacken - ein zweites Mal das erste Mal auspacken - die Kratzer sehen - wieder einpacken und zurückschicken

Die ersten Schritte können natürlich auch rein imaginär durchgeführt werden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...