Zum Inhalt springen

Neue? Masturbationstechnik


Empfohlene Beiträge

Aber zur Masturbationstechnik will ich was schreiben:

Mann schmiert seine Hautfläche, dicht unterhalb des Handgelenkes auf der Innenseite wo die Haut besonders weich ist, mit etwas Öl ein. Dann legt er seinen Penis auf die Bauchdecke, etwas seitlich, zu der Hand gerichtet die dann aktiv wird. Dann fährt man langsam mit leichtem Druck über den Penis, von der Eichelspitze über das Frenulum (Bändchen) bis etwa halben Schaft. Wenn er steif genug gewordne ist, geht das auch hin und her.

Das sollte in etwa ein Gefühl geben, wie beim Einführen in die Muschi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 15 Jahre später...

Neue Masturbationsmethode im Alter von 75 Jahren

 

Ich Masturbiere jetzt seit 66 Jahren Regelmäßig. Jetzt mit 75 Jahren ist mein Urinal System so abgestumpft, dass ich nur noch mit Mühe einen Orgasmus auslösen kann. Das ist mir wichtig, weil ich das Ejakulat ausscheiden möchte. Deshalb habe ich für mich eine neue Masturbationsmethode entwickelt. Ich masturbiere wie bisher mit der 3 Fingermethode, dabei nutze ich den ganzen Hub der Vorhaut bis über die Glans aus. Zusätzlich führe ich einen 10mm Rippendilator bis durch die Prostata ein. Damit kann ich während der Masturbation durch hin und her Bewegen des Dilators, meine Prostata und die Harnröhre stimulieren. Der Dilator ist dünn genug, sodass ich ohne Probleme ejakulieren kann. Denn ich bekomme in meine Harnröhre einen 13mm Dilator rein.:masturbation:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...