Zum Inhalt springen

Neue? Masturbationstechnik


Empfohlene Beiträge

Ich habe neulich eine sehr interessante Entdeckung gemacht: Etwas unterhalb der Eichelspitze, am Eichelschaft, sitzt ein hypersensibler Punkt- fast so, als ob dort alle Nerven zusammenlaufen- praktisch der "Kitzler" des Mannes. Nachdem ich mich dort ein wenig mit einem Finger gestreichelt habe, wurde es immer schöner. Mit etwas Spucke ging dann die Post ab. Wenn ich beim Orgasmus nicht gelegen hätte, mich hätte es umgehauen. Das war der Hammerorgasmus des letzten Jahrzehnts. Es dauert eine Weile bis "Mann" kommt, aber es lohnt sich. Man muß sich nur beherschen, nicht doch die ganze Hand zu nehmen. Irgendeiner hat hier im Forum mal nach der "Silberfädchentechnik" gefragt. Ist das Silberfädchen dieser helle Streifen vom Harnröhrenausgang zum Schaft? Der Bereich zählt auch noch als sehr empfindlich dazu. Viel Spaß :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dir da auch nur zustimmen. Bei meinem Mann wirkt das auch immer explosiv- da muß ich gut aufpassen, wenn nicht gleich alles vorbei sein soll. Allerdings fange ich immer mit "normalem" Handbetrieb an und irgentwann zur "Einfingertechnik" über, wenn er schon fast abhebt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Entweder verstehe ich die "Beschreibung" nicht, bin zu blöde oder habe sowas nicht :angry: Naja was solls "Frust-Wi**en" ist sowieso witzlos - es ist zwar in dem Moment wo man es macht angenehm - aber nach wenigen Minuten ist es vorbei. Dann sitzt man eh nur wieder alleine rum ( zum mindist ich). Irgendwie fehlt mir die Passende Partnerin - falls jemand hier Single ist und wie ich auch lust auf angenehmen Körperkontakt *ggg* hat kann Sie sich ja gerne melden :D Machts jut - im wahsten Sinne des Wortes :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, diesen Punkt kenne ich auch. Da kommt's einem schnell und intensiv. Leider, finde ich, ist das allerdings eine Sache von sehr kurzem Genuß.

Interessanter ist der Punkt auf der gegenüberliegenden Seite (vom Bändchen aus über die Öffnung hinweg, also oben auf der Eichel). Wenn man diesen reizt, zögert das den Orgasmus zunächst heraus. Aber nach einiger Zeit wird er dafür umso intensiver und länger. Die Reizung ist dann so stark, daß man selbst nicht mehr weitermachen kann.

Ich glaube die Fleshlights reizen diese Stelle auch sehr stark. Einige Mitglieder, hähä, schreiben ja sogar von Schmerzen bei den FL Gold.

Kann ich so nicht bestätigen.

Aber ich finde das nur oben oder nur unten stimulieren sollte jeder mal ausprobieren.

Kennt jemand ein Toy das diese Stelle oben drauf besonders "in Angriff nimmt"?

P.S. Mein Reden .... Selbstbefriedigung ist eine Kunst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist er dort wo der Eichelkranz mit dem Bändchen zusammentrifft, und dann etwas gen Eichelspitze. Wenn du noch ein Bändchen hast dann massier einfach mal rundherum mit deinem Finger, du wirst den Platz schon finden!

Wenn du keines hast kenne ich die Anatomie deiner Eichel nicht, ich vermute aber das du trotz allem eine "Einkerbung" hast.

Ah, ich weis wie: Stell dich hin, schaue von oben auf dein Erigiertes Glied, gehe mit deinem Zeigefinger an den Harnröhrenausgang und fahre dann langsam UNTER dem Penis richtung Wurzel. Noch während du dich auf der Eichel befindest müsste es einen Punkt geben der sich unter der Berührung anders anfühlt, mit leichter Massage (mit Gleitgel) während des Abfahrens solltest du mit dem Finden kein Problem mehr haben.

Gruß

Fallout

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetzt auch schon einige Male probiert. Immer ohne befriedigendes Erlebnis <_< das Einzige was funktioniert hat, ist als mich meine Kleine dort mit Diggi stimuliert hat. Es hat zwar ne ganze Weile gedauert aber das war dann ein Orgasmus der sich gewaschen hatte. Zumindest konnte ich mich 5 Minuten nicht aus der Rückenlage bewegen und das passiert mir sonst nicht allzu häufig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...