Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
optionist

Neue? Masturbationstechnik

23 Beiträge in diesem Thema

Ich habe neulich eine sehr interessante Entdeckung gemacht: Etwas unterhalb der Eichelspitze, am Eichelschaft, sitzt ein hypersensibler Punkt- fast so, als ob dort alle Nerven zusammenlaufen- praktisch der "Kitzler" des Mannes. Nachdem ich mich dort ein wenig mit einem Finger gestreichelt habe, wurde es immer schöner. Mit etwas Spucke ging dann die Post ab. Wenn ich beim Orgasmus nicht gelegen hätte, mich hätte es umgehauen. Das war der Hammerorgasmus des letzten Jahrzehnts. Es dauert eine Weile bis "Mann" kommt, aber es lohnt sich. Man muß sich nur beherschen, nicht doch die ganze Hand zu nehmen. Irgendeiner hat hier im Forum mal nach der "Silberfädchentechnik" gefragt. Ist das Silberfädchen dieser helle Streifen vom Harnröhrenausgang zum Schaft? Der Bereich zählt auch noch als sehr empfindlich dazu. Viel Spaß :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt - die Technik ist mega-geil. Bei mir hat das mal ein Freund gemacht mit ganz ähnlichem Resultat :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dir da auch nur zustimmen. Bei meinem Mann wirkt das auch immer explosiv- da muß ich gut aufpassen, wenn nicht gleich alles vorbei sein soll. Allerdings fange ich immer mit "normalem" Handbetrieb an und irgentwann zur "Einfingertechnik" über, wenn er schon fast abhebt :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder verstehe ich die "Beschreibung" nicht, bin zu blöde oder habe sowas nicht :angry: Naja was solls "Frust-Wi**en" ist sowieso witzlos - es ist zwar in dem Moment wo man es macht angenehm - aber nach wenigen Minuten ist es vorbei. Dann sitzt man eh nur wieder alleine rum ( zum mindist ich). Irgendwie fehlt mir die Passende Partnerin - falls jemand hier Single ist und wie ich auch lust auf angenehmen Körperkontakt *ggg* hat kann Sie sich ja gerne melden :D Machts jut - im wahsten Sinne des Wortes :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstbefriedigung ist eine Kunst, die sich bis zur höchsten Vollendung perfektionieren lässt....... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, diesen Punkt kenne ich auch. Da kommt's einem schnell und intensiv. Leider, finde ich, ist das allerdings eine Sache von sehr kurzem Genuß.

Interessanter ist der Punkt auf der gegenüberliegenden Seite (vom Bändchen aus über die Öffnung hinweg, also oben auf der Eichel). Wenn man diesen reizt, zögert das den Orgasmus zunächst heraus. Aber nach einiger Zeit wird er dafür umso intensiver und länger. Die Reizung ist dann so stark, daß man selbst nicht mehr weitermachen kann.

Ich glaube die Flashlights reizen diese Stelle auch sehr stark. Einige Mitglieder, hähä, schreiben ja sogar von Schmerzen bei den FL Gold.

Kann ich so nicht bestätigen.

Aber ich finde das nur oben oder nur unten stimulieren sollte jeder mal ausprobieren.

Kennt jemand ein Toy das diese Stelle oben drauf besonders "in Angriff nimmt"?

P.S. Mein Reden .... Selbstbefriedigung ist eine Kunst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder bin ich zu doof oder anatomisch ungebildet und verwachsen :-) Wo ist den nun diese ominöse Stelle; ich bitte um Beschreibung. Danke!!!!! Ein verzweifelt suchender Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das von Optionist gut beschrieben.... Stell doch mal ein JPEG von Deinem besten Stück ins Forum und ich mach Dir ein Kreuzchen auf die Stelle... 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stell doch mal ein JPEG von Deinem besten Stück ins Forum und ich mach Dir ein Kreuzchen auf die Stelle...  8)

Gute Idee :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gute Idee :lol:

Das verkraftet Ihr nicht :-) Aber die Idee an sich hat was *lach* Aber zurück zur Ausgangsfrage: Wo isser denn nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist er dort wo der Eichelkranz mit dem Bändchen zusammentrifft, und dann etwas gen Eichelspitze. Wenn du noch ein Bändchen hast dann massier einfach mal rundherum mit deinem Finger, du wirst den Platz schon finden!

Wenn du keines hast kenne ich die Anatomie deiner Eichel nicht, ich vermute aber das du trotz allem eine "Einkerbung" hast.

Ah, ich weis wie: Stell dich hin, schaue von oben auf dein Erigiertes Glied, gehe mit deinem Zeigefinger an den Harnröhrenausgang und fahre dann langsam UNTER dem Penis richtung Wurzel. Noch während du dich auf der Eichel befindest müsste es einen Punkt geben der sich unter der Berührung anders anfühlt, mit leichter Massage (mit Gleitgel) während des Abfahrens solltest du mit dem Finden kein Problem mehr haben.

Gruß

Fallout

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probierts mal am Bändchen mit einem anständigen Vibri. Dann klappts auch sehr schnell und heftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@fallout DANKE!!! jetzt habe ich es :-) Es liegt wohl auch ein wenig daran, dass man/ich an diesen Punkt selten gekommen bin. Grüße, Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, genau diese Stelle müßt Ihr mit dem Hitachi Wand bearbeiten und Euch dabei an den Eiern lecken lassen oder und eine Hand an der Prostata :o Das habt Ihr noch nie erlebt....wetten!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Probierts mal am Bändchen mit einem anständigen Vibri. Dann klappts auch sehr schnell und heftig.

Hab ich gestern probiert, ging hammermäßig ab, hab den Schwanz sonst überhaupt nicht berührt. Absolut starke Erektion und Ejakulation. Mal gespannt, ob das auch beim zweiten mal so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Vibrator habe ich gleich mal ausprobiert - wirklich klasse und empfehlenswert.

Schönen Abend und "Good Vibrations"

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich find den Punkt irgendwie nicht und da kribbelt auch nix. Obs vielleicht an meinem Piercing durch das Bändchen liegt? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetzt auch schon einige Male probiert. Immer ohne befriedigendes Erlebnis <_< das Einzige was funktioniert hat, ist als mich meine Kleine dort mit Diggi stimuliert hat. Es hat zwar ne ganze Weile gedauert aber das war dann ein Orgasmus der sich gewaschen hatte. Zumindest konnte ich mich 5 Minuten nicht aus der Rückenlage bewegen und das passiert mir sonst nicht allzu häufig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zumindest konnte ich mich 5 Minuten nicht aus der Rückenlage bewegen und das passiert mir sonst nicht allzu häufig.

Hexenschuss bekommen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hexenschuss bekommen?  :D

Nein, sowas fühlt sich anders an. Det wird schon ein Orgasmus gewesen sein. War immerhin fast so geil wie Auddofahn :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0