Zum Inhalt springen

Thunder Pump


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ich schon länger nach einer Penispumpe gesucht habe, aber nicht wusste welche, habe ich mich vom Test der Thunder Pump beeinflussen lassen.

Hier mal mein Testbericht:

Die Verarbeitung der Pumpe hat mich nicht so ganz überzeugt.

Die Scherenpumpe selber macht einen relativ instabilen Eindruck. Ich hab zuerst gedacht: hoffentlich bricht da mal nichts ab.

Der Plastikzylinder ist an der Unterseite zwar schön rund, aber ganz klar überdimensioniert. Der Anschluss, wo der Schlauch drauf kommt, hat bei meinem Exemplar einen kleinen Riss. Mag sein, dass das von der Plastiknaht kommt. Dicht ist der Zylinder jedoch gut.

Der schwarze Silikon-Ring ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Über den Zylinder bekommt man ihn nur mit Kraft.

Mag sein, dass ich das falsch gemacht habe, aber ich stecke ihn bis zum Wulst in der Zylinder und schiebe dann den Schwanz rein.

Das Nubby Sleeve werde ich noch ausprobieren, macht er doch einen besseren Eindruck als der schwarze Silikon-Ring. Das Sleeve ist innen mit Noppen versehen, und wird nachdem er in den Zylinder gesteckt wurde, unten umgestülpt.

Der erste Test mit dem Silikon-Ring und Toy-Fluid war jedoch klasse!

Der entstehende Unterdruck ist gigantisch und bleibt auch konstant, vorausgesetzt, man verwendet ein Gleitmittel und bekommt den Zylinder damit am Ansatz gut abgedichtet. Das stellt aber kein Problem dar.

Das Feeling ist super. Der Schwanz füllt sich stark mit Blut und schwillt gut an.

Einzig ein kleines Manometer fehlt dem guten Stück noch. Ich fände es interessant, wie hoch der Unterdruck ist. Da gibts ja auch irgendwo Grenzen, die man besser nicht überschreitet.

Bleibt zu hoffen, dass das Rückschlagventil auch lange hält. Nichts wäre ärgerlicher, als wenn das nach kurzer Zeit schon kaputt geht.

Kaufempfehlung: JA

--

Manche werden bei dem Wort "Penispumpe" voller Unverständnis den Kopf schütteln. Ich bin zwar größenmäßig guter Durchschnitt, aber ich möchte einfach mal sehen, was sich mit so einem Teil machen lässt. Wenns bei kontinuierlicher Anwendung dauerhaft etwas mehr wird, ists doch super....

Gruß

Kallisti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...