Zum Inhalt springen

Vibi mit in den Urlaub?


tommyboy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Juhuu! Wir haben Urlaub gebucht. 10 Tage Fuerteventura!

Doch nun meine Frage: Meine Freundin hat vorgeschlagen, dass wir zwei oder drei Vibis mit in den Urlaub nehmen. Wie findet ihr das allgemein? Vor allem aber: Wo versteckt man die am besten? Können die bei der Kontrolle am Flughafen festgestellt werden? Seid ihr schon mal drauf angesprochen worden? Und wie habt ihr reagiert? *in den Boden versink.

LG,

Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...