Zum Inhalt springen

Suche Buch von Nancy Friday


Empfohlene Beiträge

Servus,

habe mir vor einigen Jahren das Buch "Befreiung zur Lust" von Nancy Friday gekauft. In diesem Buch werden die sexuellen Phantasien der Frauen beschrieben. Ich war immer der Meinung, dass Frauen mindestens so geil auf Sex sind wie Männer. Jetzt weiß ich es genau, denn die Phantasien sind ganz schön abgefahren.

Nun zu meiner Frage: Ich suche die deutsche Übersetzung des Buchs "Die sexuellen Phantasien der Frauen" --> ebenfalls von Nancy Friday. Amazon wirft nix raus. Scheint wohl nicht übersetzt worden zu sein. Hat jemand einen Tip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Rowohlt Taschenbuch Verlag GmbH

"My Secret Garden" Titel der Originalausgabe

1290-ISBN 3 499 17376 X

RO

RO

RO

Rowohlt Verlag

Sachbuch 7376

damals (1995) 12.90 DM

Das muss es doch heute auch noch geben !

Bin mir sicher es neulich im Handel noch gesehen zu haben!

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

"Die sexuellen Phantasien der Frauen" und "Die sexuellen Phantasien der Männer" stehen beide in Deutschland auf dem Index.

Deswegen gibt es dazu auch keinen Eintrag bei amazon.

Bei ebay wird auf indizierte Titel nicht so genau geschaut.

Allerdings sind beide Bände bei Rowohlt letztes Jahr abverkauft worden und eine Neuauflage wird es wohl nicht geben. jedenfalls nicht, solange es die Indizierung gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Weil sich die Gemüter an Beschreibungen von Sex mit Tieren und Vergewaltigungsfantasien erregten. Index bedeutet "nur", dass einBuch nicht mehr öffentlich beworben werden darf, nicht öffentlich ausgestellt und Kindern und Jugendlichen unter 18 zugänglich gemacht werden darf. Rowohlt hatte das noch sehr lange im Programm und hat beide Bände einfach abverkauft. Jetzt gilt es einfach als outdated, weil die Studie schon recht alt ist.

Genaugenommen darf es auch bei ebay nicht verkauft oder angeboten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...