Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
laxpfel

Suche Buch von Nancy Friday

7 Beiträge in diesem Thema

Servus,

habe mir vor einigen Jahren das Buch "Befreiung zur Lust" von Nancy Friday gekauft. In diesem Buch werden die sexuellen Phantasien der Frauen beschrieben. Ich war immer der Meinung, dass Frauen mindestens so geil auf Sex sind wie Männer. Jetzt weiß ich es genau, denn die Phantasien sind ganz schön abgefahren.

Nun zu meiner Frage: Ich suche die deutsche Übersetzung des Buchs "Die sexuellen Phantasien der Frauen" --> ebenfalls von Nancy Friday. Amazon wirft nix raus. Scheint wohl nicht übersetzt worden zu sein. Hat jemand einen Tip?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, schau doch mal bei ebay vorbei. :) Da gibt es zur Zeit ein Buch davon. Läuft noch 5 Tage. Viel Glück. Ich habe das Buch übrigens auch. Ist wirklich sehr zu empfehlen ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rowohlt Taschenbuch Verlag GmbH

"My Secret Garden" Titel der Originalausgabe

1290-ISBN 3 499 17376 X

RO

RO

RO

Rowohlt Verlag

Sachbuch 7376

damals (1995) 12.90 DM

Das muss es doch heute auch noch geben !

Bin mir sicher es neulich im Handel noch gesehen zu haben!

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Die sexuellen Phantasien der Frauen" und "Die sexuellen Phantasien der Männer" stehen beide in Deutschland auf dem Index.

Deswegen gibt es dazu auch keinen Eintrag bei amazon.

Bei ebay wird auf indizierte Titel nicht so genau geschaut.

Allerdings sind beide Bände bei Rowohlt letztes Jahr abverkauft worden und eine Neuauflage wird es wohl nicht geben. jedenfalls nicht, solange es die Indizierung gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil sich die Gemüter an Beschreibungen von Sex mit Tieren und Vergewaltigungsfantasien erregten. Index bedeutet "nur", dass einBuch nicht mehr öffentlich beworben werden darf, nicht öffentlich ausgestellt und Kindern und Jugendlichen unter 18 zugänglich gemacht werden darf. Rowohlt hatte das noch sehr lange im Programm und hat beide Bände einfach abverkauft. Jetzt gilt es einfach als outdated, weil die Studie schon recht alt ist.

Genaugenommen darf es auch bei ebay nicht verkauft oder angeboten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0