Zum Inhalt springen

FF Mini Vibs


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist doch was:

user posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted image

SMART & FRESHVIBES mini

... klein, aber OHO!

Auch unterwegs sollte niemand auf lustbringende Begleitung verzichten müssen, deshalb werden wir ab Juli 2005 mit unseren neuen SMART & FRESHVIBES mini begeistern. Sie vereinen - in handlicher Form - alle Vorteile ihrer großen Kollegen und sind dabei so praktisch klein, dass sie unauffällig in jeder Tasche verschwinden. Sie massieren... erregen Brustwarzen, Penis und Klitoris, sie stimulieren vaginal und anal eingeführt, dabei lassen 3 prickelnde Vibrationsprogramme Langeweile gar nicht erst aufkommen!

Besonderheiten

.  Tipptasten

.  innovative Technik

.  starker, leiser und langlebiger Motor

.  stufenlos regelbare Vibrationsintensität

.  drei Vibrationsprogramme

.  absolut wasserdicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nite_fly

Haben 'nen Laya-Spot, und bei dem haben die "Tipp-Tasten" schon nach zwei Wochen nur noch versagt (machen, was sie gerade wollen, und wenn sie gerade nicht wollen, machen sie halt nix!)

Der beste Mini-Vib ist in meinen Augen (und in denen meiner Liebsten) immer noch der "Pocket-Rocket" (G2 Mini Massager)! Haben den aus den USA für 'n Appel und'n Ei "importiert (mir wird übel, wenn ich sehe, was die Nachbauten bei uns kosten...)

Die Regelung etwa bei dem Digger oder dem Dolphin (die in beide Richtungen funktioniert, finde ich genial)

Das mit den Tasten finde ich nicht so gut:

Wie war das nochmal: wenn ich brumm brumm brummmmm brummmmm will, wie oft muß ich dann drücken (sofern`s funktioniert!)???

O.K. die Dinger sehen süß aus, sah der Laya-Spot für uns auch erstmal...

Aber wegen der technischen Probleme liegt das Teil mittlerweile unbeachtet irgendwo im Spielzeugkoffer 'rum.

Werde den demnächst "schlachten", und mit der Elektronik mein Fernsteuerungsprojekt weitertreiben...

Gruß

Nite_Fly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen Modelle der FreshVibes mini Vibs sind hier zu finden (hoffe der Link ist ok). Dort kann man zumindest die anderen Modelle davon auch schon sehen ;-) . Hier: hmm sehe gerade, dass dies nicht erlaubt ist? Na gut. Dann sollen sich bitte die per PN melden, die auch die anderen in klein und groß sehen möchten ;-). Edit: Sie sollen außerdem 12-14 cm lang sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sie sehen ja alle wirklich supersüß aus und verführen allein schon optisch zum kaufen.

Wenn ich mir die noch länger anschaue, komme ich in Versuchung, ich finde die einfach zu niedlich.

Ob die genausoviel leisten können wie ihre großen Geschwister?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Monika Mit der Sinnflut Reihe hast Du absolut Recht. Aber 130 sind für mich einfach nicht drin, egal von welcher Firma. Und die Sinnflut Vibis kommen für mich nicht in Frage. Ich hatte sie auf der Venus in der Hand und die sagen mir nicht zu. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Sinnflut Vibs 130 kosten, ist quatsch. Man findet sie in den Onlineshops für 79 und im Shop um die Ecke für 89 wie ein User dieses Forums an anderer Stelle geschrieben hat.

Nachdem wir uns durch manche Beiträge bezüglich der Wasserdichtigkeit der Sinnflut Vibs hier haben verunsichern lassen, habe ich letzte Woche bei FF angerufen: Sie sind 100% Wasserdicht! Die Wasserdichtigkeit ist Teil der offiziellen Produktbeschreibung! FF wird natürlich dafür geradestehen (bleibt denen ja auch nach deutscher Gesetzgebung nichts anderes übrig)

Die Wasserdichtigkeit ist ja auch kein Problem, da der Vib ja kein Batteriefach hat.

Snippi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke teuer ist hier relativ. Wenn man sich 2 FF-Vibratoren gekauft hat kommt man auch recht leicht auf die 125 (je nach Model).

Ich kann für mich sagen, dass ich die Kaufentscheidung nicht bereut habe. Das Vögelchen bereitet viel Spaß und die Verarbeitungsqualität und der Service sind auch gut.

Die Wasserdichtigkeit selber habe ich noch nicht ausprobiert aber so wie die Spielzeuge aufgebaut sind kann kein Wasser eindringen. Es führt lediglich ein Kabel aus dem Silikon heraus was vor dem Wassergebrauch noch etwas mit Vaseline abgedichtet werden sollte (auf diese Weise soll Kriechwasser vermieden werden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Snippi Das finde ich jetzt total interessant, weil Du den direkten Vergleich hast. Könntest Du vielleicht in einem gesonderten Thread mal Deine Erfahrungen im Umgang mit beiden Geräten berichten? So wofür Ihr welchen benutzt und warum usw? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...