Zum Inhalt springen

Sex auf einem Gymnastikball


Empfohlene Beiträge

wie genau soll sowas dann in der Praxis aussehen, Leeta??????????  :blink:

Naja die Frau kann sich ja z.B. mit dem Bauch auf den Ball legen, so ist der Doggy-Style weniger anstrengend und es federt besser. Und es gbt sicher noch 1000 andere Möglichkeiten, was man damit machen kann. Ich hab auch einen Gymnastikball zuhause, hab den mal von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen. Allerdings hab ich noch nie probiert darauf Sex zu haben, da der im Moment glaub ich ohne Luft irgendwo auf dem Dachboden rumfliegt.... Kann mir aber schon vorstellen dass so ein Ball einige Vorteile mit sich bringt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal einen eigenen Thread daraus gemacht :-) Irgendwie erinnert mich das direkt an das Sextoys Hörbuch, in einer der Storys sitzt sie auch auf einem Gymnastikball mit den Kugeln in sich, stell mir das Gefühl auch nett vor... durch die Bewegung. Frau kann sich dabei doch auch auf den Mann setzen... Anwendungsmöglichkeiten gibts da sicherlich viele. Ein guter Gedanke muss ich sagen, schade dass ich nicht so nen Ball hab zum ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie erinnert mich das direkt an das Sextoys Hörbuch, in einer der Storys sitzt sie auch auf einem Gymnastikball mit den Kugeln in sich, stell mir das Gefühl auch nett vor... durch die Bewegung. .

Die Idee find ich klasse...Vielleicht sollte ich meinen Gymnastikball doch mal wieder rauskramen :D . @ Monika: Meinst du das FF Hörbuch? Und wenn ja: Ist das gut? Hab mir nämlich auch schon überlegt ob ich mir das kaufen soll...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Frau kann sich ja z.B. mit dem Bauch auf den Ball legen, so ist der Doggy-Style weniger anstrengend und es federt besser.
Ja, das ist mir dabei ursprünglich eingefallen....
Irgendwie erinnert mich das direkt an das Sextoys Hörbuch, in einer der Storys sitzt sie auch auf einem Gymnastikball mit den Kugeln in sich, stell mir das Gefühl auch nett vor... durch die Bewegung.
... aber das hört sich auch nach ner tollen Idee an. :) Hab mir mal bei ebay einen mit 75cm Durchmesser besorgt. Muss ich nur noch ne Ballpumpe auftreiben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee find ich irgendiwe komisch :huh: . Du meinst doch diese Kleinen Hüpfbälle für Kinder oder??? Naja wie auch immer das wär nix für mich, denke die Griffe sind bestimmt auch zu wabbelig. Oder kennst du etwa jemanden der das schonmal ausprobiert hat? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Griffe sind gar nicht so wabbelig wie Du meinst. Sie sind im Vergleich zum übrigen Material sogar verstärkt.

Aber - ich kenne niemanden der es schon mal versucht hätte. Vieleicht meldet sich ja mal jemand der die Idee probiert und seine Erfahrungen / Empfindungen mitteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eine der Damen schon mal einen Hüpfball mit 2 Haltegriffen vernascht? Also ich mein, einen eingeführt und den 2.ten Haltegriff zum Festhalten benutzt? :-))

Als Kind hat ich mal so ein Ding und wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, wären die Griffe wirklich geeignet. Dummerweise ist mein Hüpfball irgendwann mal auf den Müll gelandet <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Hüpfball mit Dildo kann ich mich auch erinnern, aber ich weiß auch nicht mehr wo, in pink, nicht wahr?

Plus bekommt auch normale Hüpfbälle, ich musste beim Zeitunglesen doch schmunzeln, allerdings ist der Griff so ein Bogen, also nicht verwendbar für andere Zwecke.

Sind diese Gymnastikbälle nicht für ein bestimmtes Gewicht zugelassen? Dachte die gingen nicht so leicht kaputt.

@FemaleSexJunkie: Ja, das ist das FF Hörbuch, hab hier schonmal drüber geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nite_fly

Finde die Idee äusserst interessant, und habe irgendwo noch so ein Teil (unaufgeblasen) rumliegen, und werde ihn daraufhin mal suchen und wieder aufblasen (War ein Präsent meiner Krankenkasse, und hatte den über ein Jahr als "Sitzgelegenheit" vor meinem PC) Wegen "Kaputtgehen und so mache ich mir da keine Gedanken, und wenn?? Den Hals wird man sich dabei wohl kaum brechen, höchstens in schallendes Gelächter ausbrechen....

Kann mir das aufgrund der Elastizität sehr gut vorstellen!

Gruß

Nite_Fly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...