Zum Inhalt springen

Japandolls


Wisedoll
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ne Muschi haben die schon denke ich. Ich kann ja mal im dollforum nachfragen. Den link habe ich für Kottes Forum auch dort erfragt. Zum PU Schaum: Der Schaum ist nicht sehr teuer, man kommt aber als Privatmann nur sehr schwer heran, da das Zeug nur gewerblich gehandelt wird (bin selbständig und habe ein Ingenieurbüro). Die Verarbeitung ist ziemlich trickreich, und man muß die Latexhülle in ziemlich kleinen Etappen füllen. Wenn man Beine und Arme gut ausgeschäumt hat, ist das Schwierigste schon geschafft. Das Problem ist die Verteilung des Schaums, ohne luftgefüllte Blasen innerhalb der Latexhülle zu hinterlassen. Zum hautfarbenen Silikon: den Preis muß ich erst in den USA nachfragen, aber so ganz billig ist das Zeug sicher nicht. Die Verarbeitung ist auch nicht ohne, da nach 20 Minuten schon die erste Molekularvernetzung stattfindet, und das Zeug danach kaum noch zu verarbeiten ist. :) Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich beabsichtige ausgeschäumte Latexdolls (Model frei wählbar) mit lebensechten voll blowjobtauglichen Silikonköpfen vom Schlage einer Realdoll oder eines Superbabe auf den Markt zu bringen. Ich habe mir erstmal einige unterschiedliche Silikonköpfe aus USA kommen lassen, um erste Kombinationen auszuprobieren. Eventuell kann der Creator ja auch Andy Köpfe zur Montage liefern. Die erste Kreation mit Silikonkopf und ausgeschäumten Latexkörper (french Lolita) ist fertig. Falls Interesse besteht kann ich Bilder des ersten Prototypen bei Kotte posten. Die Puppen sind ca. 9 Kg schwer und die Weichheit des Latexkörpers kann mittels Kopfventil angepasst werden, da der interne PU Schaum lose am Latexkörper anliegt.

8) Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

So nach langer zeit mal wieder eine Meldung.

Hier

http://www.geocities.com/enjoy4242/

sind ein paar Bilder von meinem Experiment zu finden. Ich bin mit dem Ergebnis allerdings gar nicht zu frieden. (Viel zu schwer und irgendwie müssen doch Gießränder zu vermeiden sein...)

Im Moment experimentiere ich, wie ich eine vernünftige, glatte Oberfläche hinbekommen kann. Eventuell kann man den fertig entformten PUR-Körper mit einer Art Silikon-Airbrush-Technik "lackieren".

Ich hoffe ich finde in der nächsten Zeit mehr Zeit :-)

Gruß,

Wonko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...