Zum Inhalt springen

Größe ist nicht alles ?


NS6
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na nun nimm das Thema mal nicht so ernst. Das Lou ein BB war is mir schon klar da ich selbst schon seit einigen Jahren BB betreibe/mit beschäftige. Wenn es dich beruhigt, ich hab nen KF von 15% wobei zumindest die oberen 4Bauchmuskeln zu sehen sind. Zu Steroiden und co. sag ich mal nix, nur soviel: Ich kenne eigentlich KEINEN Profisport in dem Anabolika kein Thema sind. Nochmal was anderes. Was hat der Muskelaufbau bitte damit zu tun wieviel Kalorien ein Mensch verbraucht? Ein Mann mit 1,67m und 100KG verbraucht (auch je nachdem wieviel er sich "bewegt") mehr Kalorien als eine Bürohengst mit 1,85m und 70KG. Größere Menschen haben es nur insofern schwerer, dass sie bei ihere Körpergröße mehr Muskelmasse aufbauen müssen um äusserlich genauso Muskulös zu wirken wie "kleinere" mit gleichem Gewicht/Muskelmasse. So sieht ein 40cm OA bei dem 1.67m-Kerl halt massiger aus als der gleiche Umfang beim 1,90m-er. Ok, soviel dazu. ciao :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal was anderes. Was hat der Muskelaufbau bitte damit zu tun wieviel Kalorien ein Mensch verbraucht? Ein Mann mit 1,67m und 100KG verbraucht (auch je nachdem wieviel er sich "bewegt") mehr Kalorien als eine Bürohengst mit 1,85m und 70KG.

Na gut, dass ist ja dann auch schon ein Extrembeispiel. Natürlich spielt auch der Stoffwechsel jedes Menschen eine eigene Rolle. Aber wie gesagt, ein Vergleich mit einem Profi wie Lou Ferrigno ist trotzdem unrealistisch.

Ein Durchschnittsmensch mit 1,96 wird das was er erreicht hat NIE erreichen. Auch nicht natural. Das wäre eine Illusion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...