Zum Inhalt springen

Jemand altes aus Bielefeld


NS6
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle, lange ist es her, das ich hier war,und lange hat es gedauert bis ich euch wieder gefunden habe. Ich hoffe mich kennt noch jemand von euch hier. :huh: Mein RealName: Stefan Alter: 22 (1983) Wohnort: Bielefeld(NRW) Mein erster Nick hier war meine ich "Lexx" und dann habe ich gewechselt auf NS6. Ach ja und egal ob nun so "NS6" oder so "NS-6" beides bin ich. Nun werde ich wieder voll dabei sein, und mich rege jeden Tag aufs neue an dem ganzen hier beteiligen. Wer mich noch kennt, postet einfach hier.... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Stadt mit dem größten Segelflugplatz Europas  :D

Uff!! Dort war ich aber schon lange nicht mehr .... Also ich würde ja verraten, wos ist, aber anscheinend hast du deine Gründe, warum du es nicht sagen willst. Alle anderen mögen google bemühen, auf diese Weise habe ich meine Vermutung nämlich verifiziert (ich war mir nicht sicher, ob meine Vermutung richtig war).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...