Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
NS6

Jemand altes aus Bielefeld

19 Beiträge in diesem Thema

Hallo an alle, lange ist es her, das ich hier war,und lange hat es gedauert bis ich euch wieder gefunden habe. Ich hoffe mich kennt noch jemand von euch hier. :huh: Mein RealName: Stefan Alter: 22 (1983) Wohnort: Bielefeld(NRW) Mein erster Nick hier war meine ich "Lexx" und dann habe ich gewechselt auf NS6. Ach ja und egal ob nun so "NS6" oder so "NS-6" beides bin ich. Nun werde ich wieder voll dabei sein, und mich rege jeden Tag aufs neue an dem ganzen hier beteiligen. Wer mich noch kennt, postet einfach hier.... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das ist aber wirklich ein Weilchen her, dass "Lexx" das letzte mal geposted hat. Schön Dich wieder dabei zu haben :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus dem schönen Lipperland, also da wo die Bielefelder wohnen wenn sie genug von der Stadt haben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aus dem schönen Lipperland, also da wo die Bielefelder wohnen wenn sie genug von der Stadt haben ;-)

Red mal bitte Tacheles, ich sitze schließlich gerade in Detmold!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die Stadt mit dem größten Segelflugplatz Europas  :D

Uff!! Dort war ich aber schon lange nicht mehr .... Also ich würde ja verraten, wos ist, aber anscheinend hast du deine Gründe, warum du es nicht sagen willst. Alle anderen mögen google bemühen, auf diese Weise habe ich meine Vermutung nämlich verifiziert (ich war mir nicht sicher, ob meine Vermutung richtig war).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest du ruhig machen können. So klein ist das hier auch nicht das man sofort erkannt wird.

Kannst ja in den Chat kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon interessant wieviele hier aus OWL kommen. Ich bin übrigens auch ausm schönen Lipperland, obwohl ich im moment ganz am Rande wohne (Extertal). Zum Glück steht diesen Sommer noch ein Umzug an. Dann bin ich irgendwo im Dreieck Lemgo/Lage/Detmold. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OWL passt bei mir auch noch, hab in Bielefeld Abi gemacht, wohn aber nicht mehr da...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmmm, da schwindet sie hin, meine Anonymität...

Kollegschule Bethel

Brauchste nichts befürchten; ich kenne niemanden von dieser Schule ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0