Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
sucka

Suche Toy, bei dem ich mich zurücklegen kann

10 Beiträge in diesem Thema

Hallo, ich suche ein Toy, dass ich an meinem Penis "festmache" und ich mich dann einfach nur zurücklegen kann. Soll sich wie ein guter Blowjob anfühlen, bei dem Mann auch garantiert zum Orgasmus kommt.

Sollte nicht zu teuer sein.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär es mit der Venus2000? *ggg* Gibts nur garantiert nicht für 20EUR ;-) Ansonsten kenne ich kein Toy für Männer, dass Luft rein und wieder raussaugt, was dem Blowjob ja nahe kommen müsste. Höchstens noch mit Vibroei dran bzw. drin, allerdings hab ich hier im Forum davon noch nichts weltbewegend Tolles gelesen. Wieso versuchst Du es eigentlich nicht mal mit MissSoftie oder der Waterwoman? Das Preisleistungsverhältnis scheint da doch auch ok zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Google lässt grüßen???????

Aber ich bin nicht so:

Suchbegriffe: Venus2000, miss softie und waterwoman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja ja - die unendliche Suche :lol: Aber Monika, vielleicht solltest Du noch erwähnen, dass er nicht nur auf deutsch suchen sollte, denn sonst kommt er nur zur Messe Venus von 2000 und nicht zu dem Toy ;-) Abgesehen davon, bis auf die Venus2000 sind die anderen Toys auf den Testseiten zu finden *g* Manchmal lohnt es sich, auch andere Teile der Seite als das Forum zu besuchen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oooh ach, da hast Du natürlich recht Bambi ;-) Wie konnt ich nur vergessen, dass zu sagen? *g* Aber bei den anderen beiden "Tüten" kommt man auch auf deutsch weiter... und da ist dann auch schon direkt die Bezugsquelle dabei (um weiteren Fragen vorzubeugen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber da er ja anscheinend nicht mit dem "Können" der FL zufrieden ist, werden ihm die zwei wohl auch nicht so zusagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt... ich erinnere mich :idea: 30 sollten ja Wucher sein für eine gebrauchte FL, 3Mon. alt und in gutem Zustand.... In dem Fall wären Miss Softie oder die Waterwoman wohl wirklich eine gute Empfehlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0