Zum Inhalt springen

Suche Toy, bei dem ich mich zurücklegen kann


Empfohlene Beiträge

Wie wär es mit der Venus2000? *ggg* Gibts nur garantiert nicht für 20EUR ;-) Ansonsten kenne ich kein Toy für Männer, dass Luft rein und wieder raussaugt, was dem Blowjob ja nahe kommen müsste. Höchstens noch mit Vibroei dran bzw. drin, allerdings hab ich hier im Forum davon noch nichts weltbewegend Tolles gelesen. Wieso versuchst Du es eigentlich nicht mal mit MissSoftie oder der Waterwoman? Das Preisleistungsverhältnis scheint da doch auch ok zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ja - die unendliche Suche :lol: Aber Monika, vielleicht solltest Du noch erwähnen, dass er nicht nur auf deutsch suchen sollte, denn sonst kommt er nur zur Messe Venus von 2000 und nicht zu dem Toy ;-) Abgesehen davon, bis auf die Venus2000 sind die anderen Toys auf den Testseiten zu finden *g* Manchmal lohnt es sich, auch andere Teile der Seite als das Forum zu besuchen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...