Zum Inhalt springen

Testrevision: Lustei `Secret Service`


Magic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original Testbericht:

Auf dem Lust-Ei basieren eine sehr große Anzahl von SexToys. Es ist unwahrscheinlich vielseitig einsetzbar und kann sowohl in der Vagina, als auch an den Schamlippen für hochgradige Lustgefühle und absolut "schlimme" Orgasmen sorgen. Das Lustei `Secret Service` besteht aus einem 5,5 cm langem Plastikgehäuse mit einem Durchmesser von 2,5 cm. In ihm surrt einen Motor mit einem sehr leistungsstarken Schwungkörper. Für den Betrieb werden zwei R6-Batterien benötigt. Dieses recht preisgünstige und unscheinbar aussehende Spielzeug hat es in sich! Wir wollten eigentlich nur einen Vergleich anstellen, ob alle Lusteier so schwach auf der Brust sind, wie der "Glitter-Bug". Aber beim Test trauten wir Ohren und Augen kaum, wie stark die Vibration ist. Unser Vibrations-Messgergät gab einen guten Messwert von 48,4 mm/sek aus. Der Schallpegel liegt mit 55,9 dB zwar schon im gelben Bereich, ist aber bei vaginaler Benutzung kaum zu hören. Positiv viel uns die Muffe auf, die den Kabeleingang abdichtet. Sie verhindert das Eindringen von Scheidensekret in das Gehäuse. Dadurch läßt sich das Ei hygienisch sauber halten und die Technik wird nicht angegriffen. Auch die Fernbedienung ist optimal: Ein sehr griffiger Drehregler mit Status-LED. Alles in allem ein schlichtes aber wirkungsvolles Lustei. Fazit: Wer Vibratoren mag, sollte sich so ein Lustei zulegen, um den Orgasmus zu intensivieren.
Hier mal eine kleine Revision: Neulich hab ich mal in unseren Spielzeugbeutel geschaut und festgestellt, das an der Kabeleinführung am Ei eine braune eklig atinkende Flüssigkeit herauslief. :oGrund: Die im Test gelobte Kabelmuffe ist innen rund, das heist das ober- und unterhalb des zweiadrigen Kabels durchaus Flüssigkeit ins innere gelangen und dort vor sich hin gammeln kann. Das Problem kann man dadurch beheben das man am besten schon vor der ersten Benutzung das Loch mit einem kleinen Tropfen Silikon verschliesst. Weiterhin missfiel mir ein wenig das der Drehregler so leichtgängig ist das sich das Ei, wenns im Beutel mit den anderen Toys gelagert wird, durch reibung an anderen Toys gern mal von selbst anschaltet - und hinterher die Batterie leer ist! :angry: Aber auch hier dürfte bastlerisches Geschick helfen. Fazit: Das Ei hat neu etwa 6, da will ich ob dieser behebaren Ärgernisse keinen Frust aufkommen lassen, aber man sollte die Testseite unbedingt um diese Hinweise ergänzen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hmmm jetzt wollte ich mir eigentlich das Secret Service Lust-Ei kaufen und hab zum Glück im letzten Moment noch hier nachgeschaut... Hat denn ausser Magic noch sonst wer solch schlechte Erfahrungen damit gemacht? Kennt jemand eine gute Alternative? Ich suche halt was, um unter den Kleidern zu tragen, das mehr stimuliert als Smartballs o.ä.... Auch schön fänd ich so was, was aussen aufliegt und ein kurzes Dildo-Teil nach innen hat, aber da find ich nur so Jelly-Dinger. :angry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...