Zum Inhalt springen

Musicals


Monika
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu! Wollte mal hören, ob hier noch jemand ist, der so gerne Musicals mag wie ich :D Am allerliebsten hab ich Blood Brothers, auch wenns sooo traurig ist. danach folgen aber gleich Elisabeth (war ich 3 mal in Essen drin), Jekyll & Hyde (5 mal in Köln) und die 3 Musketiere. Und, wie schauts bei Euch aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musicals sind der Hammer. Am besten hat mir Starlight Express in Bochum gefallen! Aber Phantom der Oper (damals in HH) war auch einsame Spitze. Werden demnächst zum Tanz der Vampire fahren. Tini ist ja son Drakula-Fan. ;-) *schnapp* *beiss*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im großen und ganzen teile ich Magics einstellung, aber wenn ich eingeladen werde muss ich nicht lange überlegen. Ich habe bis jetzt den Glöckner von Notre Dame in Berlin und den Tanz der Vampire in Stuttgart erleben dürfen. Mir perönlich hat der Tanz der Vampire sehr viel besser als der Glöckner gefallen, auch wenn ich danach eine Stunde nach meinem Auto gesucht und mich dabei in der Tiefgarage verlaufen habe :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhjeee

wir würden mit unseren Kids ja gern mal zum "König der Löwen" aber Nachbarn haben da (inkl Zugfahrt) gerade ma 500 für 4 Pers (2 Kids) gelassen ....

Das ist etwas heftig ....

WARUM müssen die ds SO teuer machen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weils Kunst ist?!

Und weils Leute gibt die's bezahlen!

Sicher ist so ein Musical von nicht zu unterschätzendem Aufwand, aber Familientarife (gibts sowas?) wären mal ne echt gute Idee. Arm werden die Künstler / Veranstalter dadurch sicher nicht eher erschliest sich neue Kundschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja dafür, dass es aber mehr Tickets Aktionen geben sollte. Oder einfach nur einen half-price ticket booth wie in London, Tickets für den gleichen Abend zum halben Preis. Zu dem König der Löwen: Beim König Der Löwen gabs letztes Jahr im Sommer sogar an augewählten (wenigen) Terminen ALLE Plätze für 15,- zzgl. Gebühren. Familienwochen vom 01.06.05 bis 30.06.05 Familientag am Sonntag um 14:00 Uhr, sowie Dienstag & Mittwoch um 18:30 Uhr Eltern gehen zum Preis ihrer Kinder! Oder Wochentagsvorteil: Ticket in der Woche schon ab 24,90 EUR* (Di, Mi, Do) und die Bahnfahrt am besten bei Lidl kaufen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir vorstellen, dass das so teuer ist weil es auf einen bestimmten Zeitraum angelegt wird und nicht sicher ist, wie gut es ankommt.

Mein Vater war mit Freunden in Miss Saigon und sie hatten 4 Karten zuviel, es bestand aber anscheinend so wenig Interesse an dem Stück, dass er die Karten noch nichtmal verschenken konnte weil bis Vorstellungsbeginn niemand an die Kassen gegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...