Zum Inhalt springen

Penisgröße


rolf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mir meinen "Kleinen" im laschen Zustand so ansehe, dann gibt er an manchen Tagen eine echt erbärmliche Figur ab. (Wie kalt war das Wasser ? :P ) Aber sobald er dann seinen Einsatz hat und zur vollen Größe gewachsen ist, dann bin ich sehr zufrieden mit meinen - ich denke durchschnittlichen - 16cm und fast 5cm Breite an der Eichel. :D Damit brauche ich mich zum Glück nicht vor der Frauenwelt verstecken, auch wenn ihn länger keine mehr gesehen hat. :rolleyes:B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja: mein haus, mein auto, meine villa. wer hats meiste geld, wer das schönste handy?

kommt dir das bekannt vor leeta?

ich durfts selber erleben, als ich mal als sicherheitstechniker gewerkelt hab.

der nachbar hat nen porsche, drum braucht der kunde nen ferrari. der nachbar hat ne alarmanlage, drum braucht der kunde ne größere und lautere. naja, mir wars recht *g*.

sogar zu meinen sanizeiten durft ich patienten kennen lernen die die schwere ihrer krankheiten gegeneinander ausgespielt haben wie beim stechen einer spielkarte.

so sind wir leutchens halt mal - absolut an der realität vorbei ...

was penislängen anghet - so denke ich zumindest mal - ist das ersatz für die neandertaler und die größe der keulen *sfg*.

mit sowas kann man die konkurrenz beeindrucken. wenn mein pimmel 0,2 mm größer ist als deiner, dann krieg ich ja die frau, die dann eh nur mehr nen schreikrampf kriegt - oder so änlich is wohl der gedankengang.

tjo - es geht natürlich auch umgkehrt --> schauts, meiner ist kleiner! ich trau mich das sagen, ich bin stark im geiste ...

und busengröße ist ja eh klar. nachdem frau glaubt: je größer die euter, je beliebter bei den männern, kann frau also auch mit der "neandertaler-keule" schwingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe beser nicht, wie groß Meiner ist, sonst traut sich keiner mehr, seine Größe anzugeben! Nene, mal Spaß beiseite, IMHO gehören solche Fragen eher in die Schulzeit, als man(n) noch nicht damit protzen konnte, mit wievielen er geschlafen hat, da musste halt nen anderes Maß der Dinge her, eines das über Macht, Wohlstand, Potenz und Göttlichkeit entschied - halt die Länge seines Hannes! PS: Nen Fortschritt war es übrigens auch nicht, als man(n) dann anfing damit zu prahlen mit wievielen er bereits geschlafen hat. Einzig vielleicht ein Maß dafür, wieviel Erfahrung er bereits gesammelt hat. Und die ist meist jene, dass Frauen, bereits beim ersten Einführen zu schreien anfangen und nach spätestens dem dritten Mal in einem tierischen Orgasmus kommen. Wenn das nicht ein Beweis dafür ist, das gigantische Größe halt doch besser ist, als nen kleiner Hannes? :lol::lol::lol: PS: Hier die Gedanken der Frau (Nur in groben Auszügen und nicht wortwörtlich wiedergegeben *g*): "Scheiße ist der groß, der zerreißt mir doch alles!" - "Ahhhhhhhhhhhhhh, das tut weh, höre blos auf damit!" - "Jetzt oder nie - ich spiele ihm halt was vor, dann hab ich wieder meine Ruhe!" - "Mit dir nie wieder! such dir doch ne andere!" Womit dann auch geklärt ist, wiso er nicht bei einer bleibt, sondern mit sovielen schläft. :P @Rolf: Nicht bös nehmen, bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* sorry... ich kanns mir nicht verkneifen: :bikini: Beweisfotos! *duck* *nichtschlagen* Aber um auch was sinnvolles zu sagen: Auf die Größe kommts definitiv nicht an. Was bringt mir denn ein schnelles rein raus, was mir nur weh tut???? Nichts, im Gegenteil! Der zugehörige Mann, was er fühlt, wie er mich verwöhnt, egal ob jetzt mit Händen oder Zunge oder Vib, das macht das Schöne am Sex doch aus! Und da kann Samantha (heut in Sex and the City) noch so jammern :P , ich kann mir gar nicht vorstellen, dass frau nicht spürt, wenn er "drin" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Monika: *gröhl* die Szene kenne ich auch!!!

Sam: "Steck ihn mir doch endlich rein"

Er: "Ich bin doch schon drin"

Aber ich muss sagen, das ich mir das leider sehr wwohl vorstellen kann. Als Kerl und insbesondere im Schwimmbad ist es einem dann schon möglich mal stilschweigend zu vergleichen, und da kann selbst ich mich nach meinem äußerst niederschmetternden Post oben nicht von frei sprechen!

Und es mag dir noch nicht unter gekommen sein, Monika, aber es gibt auch 2cm Stummel. Entschuldigung, wenn ich damit jemandes Gefühle verletze, das hätte jedem passieren können und ich persönlich bin froh um mein Mittelmaß, er hätte evtl. sogar noch eine Idee kleiner sein dürfen solange er nicht errigiert ist.

Aber um auf die 2 cm zurück zu kommen. Mal angenommen, er wächst noch wenn er errigiert, kommen wir auf etwa 3-4cm sicher nicht mehr. Nu wird er aber - je nach Einführwinkel und was weiß noch alles - sicher nie ganz eingeführt. Sagen wir also einfach mal 3 cm.

3 cm dringen aber gerade mal durch die äußeren und innerne Schamlippen, sprich in dir drinnen wirst du nicht so viel spüren, auch wenn im vorderen Teil die meisten Nervenenden sitzen. Und ganz besonders, wenn du 12-15cm gewohnt bist.

Aber solange diese Herren sich ihrer Schwächen bewußt sind, und dagegen arbeiten, kann Frau dennoch etwas davon haben, er mus einfach nur mit Zunge und Finger nachhelfen und eben evtl nen Vibi. Dann wird sie genau so viel Spaß haben!

PS: Wenn ich mich recht erinnere hat Sam auch einmal mit dem Gegenteil Bekanntschaft gemacht, und danach war da unten 1-2 Tage alles wund. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt genialer Thread *kaputtlach*

Aber um auf die 2 cm zurück zu kommen. Mal angenommen, er wächst noch wenn er errigiert, kommen wir auf etwa 3-4cm sicher nicht mehr. Nu wird er aber - je nach Einführwinkel und was weiß noch alles - sicher nie ganz eingeführt. Sagen wir also einfach mal 3 cm.

3 cm dringen aber gerade mal durch die äußeren und innerne Schamlippen, sprich in dir drinnen wirst du nicht so viel spüren, auch wenn im vorderen Teil die meisten Nervenenden sitzen. Und ganz besonders, wenn du 12-15cm gewohnt bist.

Wobei ich mal sagen muss das die Wachstumsquote von Mann zu Mann recht unterschiedlich ist.

Hab mal mit meiner Freundin und nem gemeinsam Freund über das Thema philosophiert. Es gibt solche die noch auf das dreifache ihrer Größe wachsen und solche die sich einfach blos noch "aufstellen". Könnte wohl an der Elastizität des Gewebes liegen oder so.

So, ich geh jetzt meine Keule suchen... *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* schöner Thread! Wobei ich sagen muss, ich stell immer wieder fest, dass die größe für Männer eine nicht zu unterschätzende Bedeutung hat :huh: Ich find's nur immer wieder erstaunlich, dass in der Frauenwelt die "ideale" Körbchengröße wesentlich umstrittender ist ("Beim und für Männer gilt: Hauptsache groß!, bei Frauen und für Frauen gilt entweder: möglichst viel oder eher mittelmaß.) Oder irre ich jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö ich würde eher behaupten das die die Vorlieben so weit auseinander gehen das mans garnicht sagen kann. Leute die auf Wassermelonengröße oder aber Tellerform stehen. Und dann noch mehr deren Meinung irgendwo dazwischen liegt. Wenn mans NOCH deteillierter sehen will macht erst Nippel + Busen + Restliches Erscheinungsbild der Frau den Gesamteindruch aus. Das wichtigste wichtigsten an der Oberweite ist für mich immer noch das Frau Spass hat wenn ich dran rumspiele, sonst machts mir nämlich auch keinen... :D:P So und jetzt können ja die Damen hier die ihrigen beschreiben. Man verwende folgende kürzel (hab ich aus nem englischen Forum):

Perfect breasts (o)(o) Fake silicone breasts ( + )( + ) Perky breasts (*)(*) Big nipple breasts (@)(@) A cups o o D cups { O }{ O } Wonder bra breasts (oYo) Cold breasts ( ^ )( ^ ) Lopsided breasts (o)(O) Pierced Nipple Breasts (Q)(O) Hanging Tassels Breasts (p)(p) Grandma's Breasts \ o /\ o / Against The Shower Door Breasts ( )( ) Android Breasts | o | | o |
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging mir in diesem Beitrag gar nicht darum, Penisgrößen zu erfahren. Es war mir natürlich bewusst, dass ich hier mit einer solchen Fragestellung in einem solchen Forum direkt eine Breitseite geballter Anti-Teeni-Fragen-Beiträge auf mich konzentrieren würde.

Aber dass daraus eine so interessante Diskussion mit Ausläufern in ganz andere Bereiche entstehen könnte, hätte ich mir nie gedacht...

hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber um auch was sinnvolles zu sagen: Auf die Größe kommts definitiv nicht an.
Äh doch. Also EGAL isse nicht.
Was bringt mir denn ein schnelles rein raus, was mir nur weh tut????
Der größte Penis, der bislang mit mir das Vergnügen hatte, maß 19 x 5 cm. Da tat nix weh - es war genau richtig!
Nichts, im Gegenteil! Der zugehörige Mann, was er fühlt, wie er mich verwöhnt, egal ob jetzt mit Händen oder Zunge oder Vib, das macht das Schöne am Sex doch aus!
Klar!
Und da kann Samantha (heut in Sex and the City) noch so jammern  :P , ich kann mir gar nicht vorstellen, dass frau nicht spürt, wenn er "drin" ist.
Doch, ich schon ....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...