Zum Inhalt springen

Ultime Sensitive


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Kennt jemand den:

user posted image

- Länge: 21 cm, lavendelfarben (blau), gebogen

- Optimale Anpassung an den weiblichen Beckenbogen

- Japanische Motorentechnologie - inklusive Batterien

- Hochwertiger, hautfreundlicher Hightech-Kunststoff

Der Ultime ist etwas ganz Besonders und eine Innovation unter den Vibratoren. Durch seine spezielle Form und die beidseitig vibrierenden Enden wird jede Massage zu einem besonderen Erlebnis. Ultime passt sich mit seinem ergonomischen Design optimal an die Konturen des weiblichen Körpers an.

Verwenden Sie den Ultime auch an strapazierten Füßen oder Nackenpartien und sorgen Sie so für Entspannung und Wohlbefinden. Ideal auch für die Problemzonenbehandlung und Stärkung der Muskulatur nach der Schwangerschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

*schubs* :D Ein Test der Vibratoren von Natural Contours wäre toll. Interessant finde ich hier vor allem auch den Ultime (s.o.) und den Liberté. Hier ein paar Zeilen zum Liberté:

Vibrator aus ABS-Kunststoff. CE-geprüft. Der Liberté hat vier! Vibrationsstufen, eine davon gibt Impulsstöße. Das spürt sich besonders erregend an. Der schlanke Liberté wurde von Frauen designt, die wissen, was wo gut tut. Der in den Farben des Frühlings gehaltene Liberté verwöhnt Klitoris und G-Punkt mit starken Massagen. Durch seine schlanke Form eignet er sich auch sehr gut zur Partnermassage und zum Vorspiel. Ein Vergnügen auf höchstem Niveau.

post-6881-1136487244_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fußmassage, Problemzonen, Nackenpartien? *gacker*

Der Ultime wurde u.a. konzipiert, um den eigenen G-Punkt besser zu erreichen, ohne sich dabei die Hand zu verbiegen.......

Mich stören bei der ganzen NC Serie die Nähte, in denen sich auf Dauer Zeugs absetzt. Das Material ist für meinen Geschmack etwas zu hart.

Aber die Form ist schon toll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ultime war mein erster Vib und ich mag ihn noch immer sehr sehr sehr. Zusammen mit dem Erocillator - dann benutze ich den ultime so, dass er nicht rausrutschen kann, d.h. das rundliche Ende vom G Punkt abgewandt eingeführt, also genau einmal um die Längsachse gedreht. Ist er für mich ist das so ziemlich das Beste...

Doch auch ohne Erocillator hat mir der ultime zu unerwarteten sexuellen Sensationen verholfen. Das mit den Nähten stimmt schon. Tipp: Eine kleine weiche Zahnbürste zur Reinigung der Nähte benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...