Zum Inhalt springen

Dein Nick


Empfohlene Beiträge

Ich benutze meist in jedem Forum einen anderen Nick. Gemeinsam haben sie meistens, dass es sich dabei um Figuren aus dem Star-Trek-Universum handelt.

Hier war es eben Leeta.

Bei ihr passt irgendwie auch die Verknüpfung mit dem Thema "Sex", weil sie in ihren Job meist durch recht knappe Kleidung die Kunden in Quarks Bar zum Glücksspiel animieren soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjo, den Nick "R@tman" hab ich schon seit meiner Zeit als cb-Funkter mit 12 Jährchen. Also so ca. 22 Jahre lang.

Mir sind damals die ewigen Superheldennicks am A**** gangen die die Leute immer verwendet haben. Und zufällig hab ich grad zu der Zeit ne heavy-cd mit dem Titel "Anton" gehört ...

Ändern tu ich meinen Nick nur, falls ich mich auf unvertrauenswürdigne Sites anmelden muß. Dann bin ich auf einmal "Anton" mit einer passenden gmx.net email. Wer sich erinnert: hier hieß ich am anfang auch Anton *fg*.

mfg

Tjo, hier sollte eigendlich mein Logo prangen - aber leider stellt dieses Forum "IMG" immer in großschrift dar - und es sollte klein sein, um mit den Pfaden meines Servers übereinzustimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich hatte eigentlich zuerst einen anderen Nick. Aber den hatte ein Bekannter "geknackt" und mir blöde pm`s geschickt. Also hab ich mich umgenannt und das war der erste der mir einfiel, weil das Video gerade auf dem Tisch lag :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner kommt von einem Film, oder besser aus einem RPG zum Film. Dabei steht NS6 für folgendes: N = Nestor S = Series 6 Wo? Im Film I,Robot. In einem RPG in dem ich den NS6 mimte, welcher eine Weiterentwicklung des NS5 und eine art Kopie von VIKI war. Mittlerweile ist mein Nick zu einem verdammt großen bestandteil meines Lebens geworden. Egal ob in den Foren, oder sonst wo. Über all heiße ich gleich. Schlicht weg: NS6 :D Und im RealLife nennt man mich mittlerweile "Six" bzw, wird das meist als Rufname verwendet. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile ist mein Nick zu einem verdammt großen bestandteil meines Lebens geworden. Egal ob in den Foren, oder sonst wo. Über all heiße ich gleich. Schlicht weg: NS6  :D Und im RealLife nennt man mich mittlerweile "Six" bzw, wird das meist als Rufname verwendet.  :rolleyes:

Das kommt mir irgendwie bekannt vor, wenngleich mich auch nicht jeder Magic nennt. Da's bei mir aber ne Art Künstlername ist lebe und liebe ich ihn. Wenns mir um Anonymität ginge wär ich sicherlich unter meinem Vornamen anonymer. @Cinderella: Entweder blöde PM's zurückschicken, oder auf die IgnoreList setzen?!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Magic Ich war ein bischen fies und hab ne Gay- Kontakanzeige als automatischen Abschluß für seine Postings angefügt :lol: Der Witz war leider nur für mich lustig, weil er sich nie öffentlich getraut hat zu posten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Magic Ich war ein bischen fies und hab ne Gay- Kontakanzeige als automatischen Abschluß für seine Postings angefügt :lol: Der Witz war leider nur für mich lustig, weil er sich nie öffentlich getraut hat zu posten :(

Nana, das war aber nun wirklich ein bisschen böse. *g* Aber ob er es verdient hat kann ich ja nicht beurteilen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...