Zum Inhalt springen

Gutes Analtoy entdeckt


nebu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute, beim durchstreifen der örtlichen sexshops bin ich letztens auf ein analtoy von doc johnson gestossen, das ich mir aus einer spontanen laune heraus mal gekauft habe. es nennt sich "Spectragel Anal Toy" und fühlte sich überraschenderweise derart gut an, dass es mir wert ist darüber zu berichten. hier gibts ein bild davon : N2172-spectragels_anal_toy.jpg der wasserdichte vibrator ist nicht etwa eingegossen, sondern steckt in dem mantel aus "spectragel" fest drinnen. geht der motor also mal kaputt, kann man durch einsetzen eines ähnlich kleinen minivibrators das toy wieder flottmachen. der spectragel-mantel besteht im wesentlichen aus drei kugelförmigen verdickungen mit den durchmessern 25,40 und 50 mm. der vordere teil ist sehr weich und biegsam, beinahe wabbelig. gerade noch fest genug um in den entspannten anus eindringen zu können. er passt sich der ersten kurve im darm an und stimuliert sehr schonend und angenehm die darin befindlichen nerven. auch und gerade dann besonders, wenn der entleerungsreiz ausgelöst wird. im mittelteil liegt das zentrum der vibration. einerseits angenehm zur prostatastimulation und andererseits mit dem 40mm druchmesser gut zum rhytmischen dehnen des schliessmuskel. das endstück mit seinen 50mm durchmesser dient als endanschlag. es wird also nicht eingeführt sondern bremst und stoppt das eindringen durch dehnen des schliessmuskel. aufgrund dieser form kann der analvibrator gefahrlos fest, schnell und auch tief hineingestossen werden. das vorderteil ist einerseits zu weich um verletzen zu können und andererseits begrenzt die 50mm-verdickung hinten den vorwärtsdrang, anstatt wie bei den meisten dildos oder ketten die vordere spitze. was mir wichtig ist, und zudem angenehm auffiel, ist dass das toy keinen "pump-effekt" aufweist. also weder wird luft ind den darm gepumpt, noch darminhalt "herausgesaugt". ganz im gegensatz zu einem herkömmlichen dildo ! die anwendung kann also sehr sauber vonstatten gehen. zum material des mantels kann ich nichts genaues sagen. es riecht zwar etwas, stinkt aber nicht übermassen nach chemie. ich denke auch, dass doc johnson produkte eher zu den besseren gehöhren. allerdings ist da noch der kleine aufkleber "made in china" ... :mellow::unsure: der vibrator ist recht leise, könnte jedoch stärker ausfallen. es reicht aber gerade noch so. auf die wasserdichtheit würde ich mich auch nicht ganz verlassen. das mit einem silikonring abgedichtete batteriefach ist zwar bestimmt dicht, aber beim regler bin in mir nicht so sicher, obwohl ich aufgrund des drehwiederstandes auch hier einen dichtring vermute. ganz zerlegen wollte ich das ding aber nicht. fazit: wer der analen stimulation offen gegenübersteht findet mit dem "Spectragel Anal Toy" mit sicherheit ein gutes werkzeug. ich hätte vorher nicht gedacht wie angenehm das sein kann. :rolleyes: mfg - NEBU :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nebu, jetzt weiß ich ja nicht ob Du Männlein oder Weiblein bist, da Du aber über die gute Prostata-Massage berichtest, denke ich eher Männlein ??!! Das Teil sieht ja ganz interessant aus, mich würde aber interessieren wie es bei Weiblein ankommt, vor allem dann, wenn es während dem GV zum Einsatz kommt. Hatte hier schon mal gepostet, Antworten aber eher mässig - oder sind wir so unnormal, das wir ein Analtoy während dem GV benutzen wollen? ;-) Gruß, tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo tommy, ja, ich bin männlichen geschlechts :) für die frau während des GV ist das toy garnicht gut geeignet, weilŽs leicht von selber wieder herausrutscht. ich denke da ist der aufpumpbare vibrierende analzapfen "fanny hills" sehr viel besser geeignet. allerdings habe ich selbst keine praktische erfahrung damit. mfg - NEBU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...