Zum Inhalt springen

Dreier mit Callgirl


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Hallo!

Prostituierte zu finden sollte an sich nicht so schwierig sein, Kontaktanzeigen findest Du in fast jeder Zeitschrift.

Wie wäre es denn, wenn Du versuchst, jemanden Gleichgesinnten zu finden? Dazu gibt es auch viele Foren, von Augenweide über Tauchsieder bis zu Swingerclubs.net. Dort kannst Du auch mit Anderen diskutieren und Dir erklären lassen, wie Du am besten vorgehst, private Kontakte zu knüpfen - und was Du auf jeden Fall vermeiden solltest.

Profis wollen in erster Linie viel Geld verdienen - es sollte also schnell gehen. Wenn Ihr viel und lange Spaß haben wollt, solltet Ihr Euch vielleicht etwas anderes überlegen.

Viel Spaß,

Gamma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gamma: Das Problem ist nur: bisexuelle Frauen sind dermaßen genervt von den ganzen Paaren, die "eine süße Bi-Maus" *würg* für einen Dreier suchen, daß es über Kontaktbörsen nicht so einfach ist.

Da stehen schon die Chancen auf eine Zufallsbekanntschaft auf einer Party erheblich besser.

Ich würde eine Mischlösung empfehlen : Gebt eine Kontaktanzeige auf, am besten in einer regionalen Zeitschrift und bietet gleich - nicht allzu offensichtlich, damit die Anzeige gedruckt wird - Fahrkostenerstattung und sonstige Großzügigkeiten an.

Wenn sowas nett geschrieben ist, ihr Euch ein bißchen beschreibt, es nicht so plump rüberkommt, könnte es ganz gut klappen.

*g* ich zumindest würde mal anrufen, wenn ich sowas lesen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lucia, danke für deinen Tip. Wir denken auch so. Eine Anzeige aufgeben ist vielleicht eine gute Idee aber es schützt nicht vor Schrott. Am Liebsten wäre uns eine Zufallsbekanntschaft bei der sich die Dreieridee einfach ergeben würde. Du weißt - Funke springt über- und dann läuft alles wie von selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Zufallsbekanntschaft" und der Funke der überspringt... Klingt ganz nett, und es wäre auch das, was meine Freundin und ich wollen. Allerdings finde ich, daß dafür die Chancen allgemein eher schlecht stehen. Eher finde ich einen Koffer mit ein paar Millionen Euro auf der Straße... Leider, aber so ist das Leben.

Ich würde Dir die Kontaktanzeige empfehlen. Den Müll kann man ja rausfiltern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht schon, klar.

Das blöde ist eben: nicht, wenn man krampfhaft drauf wartet.

Und bei mir waren es nie Unbekannte, im Gegenteil - eher gute Bekannte auf ausgelassenen Parties. Und dann waren es auch eher alberne Knutschereien... aus denen bei Gelegenheit dann mal mehr werden kann.

Sowas läßt sich halt nicht planen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucia,

wir sind auch kein Freund von Kontaktanzeigen, aber besser als Prostituierte ist es allemal.

Wir haben auch schon festgestellt, daß es gar nicht so wenige Frauen (!) gibt, die bei so etwas mitmachen würden. Das Problem ist, daß man sich normalerweise nicht traut, die Sprache darauf zu bringen. Die Partylösung klingt insofern recht plausibel, da kann es sich auch mal ergeben.

Axelkax,

probiert es doch einmal in einem Swingerclub. Da ist die Stimmung insgesamt sehr erotisch und Ihr habt auch zu zweit Euren Spaß. Wenn Ihr dann ein anderes Paar kennenlernt, bei dem die Frau auch ähnliche Tendenzen hat, kann sich ja etwas entwickeln - zumindest braucht Ihr dort nicht Angst zu haben, das Them anzusprechen. Bitte Informiert Euch aber vorher gut, wohin Ihr gehen wollt, bei den Clubs gibt es Riesenunterschiede!

Viel Erfolg,

Gamma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Jahre später...
On 20.6.2005 at 21:48, Keks said:

Hallo. Kennt evtl. jemand Seiten wie callgirl.cc, die sich speziell auf Sachsen oder besser noch Leipzig beziehen? Wär super :rolleyes:

Für Sachsen speziell kenne ich keinen Sexkontakt Führer.

Aber für ganz Deutschland ist Sexdo.com sehr gut. Da ist auch ständig was Neues drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...