Zum Inhalt springen

Weibliche Ejakulation


axlkax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast nite_fly

Hi, Habe das am Anfang meiner momentanen Beziehung das eine oder andere mal erlebt, und war eigentlich jedesmal von der Rolle: Hallo was ist jetzt? :huh: pisst sie mich jetzt an? <_< Doch ich habe da nix anderes gemacht, als sonst auch, keinesfalls einen G-Punkt stimuliert, oder so..!, habe sie einfach nur "oral" verwöhnt :rolleyes: War in meinen Augen dann doch eher ein Symptom längerer Enthaltsamkeit Ihrerseits: Ich habe das später versucht zu reproduzieren (mit allen bekannten Mitteln, G-Punkt und so, doch: nix is!) Betrachte es daher wirklich als ein Phänomen der weiblichen Anatomie (wie vieles andere auch, - Vielleicht liebe ich Frauen gerade deshalb :) ) Gruß Nite_Fly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also, ich hab mal gehört, nur 10% der Frauen können überhaupt ejakulieren. Naja, meine kann es auf jeden Fall und es gibt dabei keinen mir bekannten besonderen Auslöser. Oft kommt sie allerdings zugleich, wärend sie auf mir sitzt oder ich Sie lecke und ihr den G-Punkt massiere. Scheint stimmungsabhängig zu sein. Um so geiler sie ist, um so eher gibts die chance das es förmlich spritzt. Ich steh da jedenfalls voll drauf, wenn sie auf mir sitzt und plötzlich läuft sie förmlich aus....und mir läuft alles übern Bauch...das find ich einfach scharf... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo @ Dreed Ich bin sehr an diesem Thema interessiert. Wenn man mal fragen darf wieviel Ejakulat kommt denn da heraus? Läuft es nur aus oder spritzt es? Wie sieht die Flüssigkeit aus klar, milchig? Könntest du noch genauer beschreiben wann und wie es passiert? Bei meiner Partnerin habe ich noch nie eine Ejakulation feststellen können. In diversen Medienberichten ist davon die Rede, dass es sich bei der weibl. Ejakulation um ein 'SexMärchen' handelt. Durch die Muskelkontraktionen könnte höchstens Urin abgehen. :( mskaktus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich habe es bisher nur bei einer Ex von mir erlebt. Und Urin war das sicherlich nicht. Das einzigste was es gewesen sein könnte meiner Meinung nach, der eigene Saft der Frau. Oder besser, ihr selbst produzierte Gleitflüssigkeit.

Hm, und wieviel da raus kommt. Also ich habe da nicht so drauf geachtet, aber ich würde mal sagen, das es in etwa die Hälfte von dem ist was wir Männer im Durchschnitt so von uns geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo axlkax, zu diesem Thema gibt es hier schon unzählige Beiträge. Benutz doch einfach mal die Suchfunktion hier :) . Ich glaube, das hier ist der Längste dazu https://www.lovetoytest.net/forum/index.php?showtopic=1194

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...