Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
reptile

Analkette von ORION

6 Beiträge in diesem Thema

Hi,

was haltet ihr von der Anal Kette:

user posted image

Bei jeder Unterleibs-Bewegung werden die Lustnerven im Analkanal stimuliert. Im Augenblick höchster Ekstase ziehen Sie die Kette Stück für Stück heraus - ein unbeschreiblicher Hochgenuß.

Gleitfreudige Kunststoffkugeln mit ca. 2 cm Durchmesser. Gesamtlänge ca. 38 cm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is das die von Orion? Wenn ja, dann hatte ich die mal, ich habse weggeschmissen weil das Stoffbändchen zu arg verdreckt is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nein ist vom Erotik Shop, keine Ahnung welcher Hersteller.

Hab ich mir aber schon gedacht, das die nicht sind kosten ja auch nur 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ok dann ist das wohl nichts.

Welche nicht zu teuren Anal Ketten könnt ihr den empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten ist der Kugelstab. Hab ihn selbst schon probiert, und kurz vor dem Orgasmus rausgezogen. War echt ein geiles Gefühl. Hab ich bei meiner Süssen auch schon gemacht und die ging ab wie eine Rakete und schrie vor Lust. Kann ich weiterempfehlen. :):):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0