Zum Inhalt springen

Hallo aus Wien!


Empfohlene Beiträge

Ich dachte ich stell mich auch mal schnell vor, nachdem ich unverschämterweise schon gepostet habe und eigentlich keiner weiss wer ich bin. :blush: (Habe noch keine Erfahrung mit Foren) Ich bin 26, wohne und arbeite in Wien und finde dieses Forum ganz, ganz toll! Habe erst vor eineinhalb Jahren meine "Liebe" zum Sexspielzeug entdeckt und mit meinem Vibsi meinen ersten Orgasmus erlebt obwohl ich schon seit 16 mit Männern sexuell aktiv bin und immer recht lange Beziehungen hatte. Habe Sex auch immer sehr aufregend und schön gefunden, aber einen Orgasmus hatte ich leider nie. (nur das wusste ich damals noch nicht) Bis ich eben mit !25! einmal länger als 5 Minuten mit meinem Vibrator gespielt habe und das ganze dann in einem Mega-Orgasmus geendet hat. Seitdem interessiere ich mich brennend für das Thema "Sexspielzeug" und freue mich sehr diese Foren gefunden zu haben, wo ich schon viele nette, hilfreiche und vor allem ehrliche Beiträge gelesen habe. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Luna,

das ist ja echt interessant... Erst durch nen Vibrator den ersten Orgi bekommen! Glückwunsch dazu! Weißt Du noch, welcher Lustspender das war?

Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch mit Dir! Poste uns einfach Löcher in den Bauch oder verhilf den Toy-Neulingen mit Deinen Ratschlägen ebenfalls zu einem erfüllten Liebesleben...

Willkommen in der Lovetoy-Community und viel Spaß bei uns!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...