Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Luna1978w

Hallo aus Wien!

4 Beiträge in diesem Thema

Ich dachte ich stell mich auch mal schnell vor, nachdem ich unverschämterweise schon gepostet habe und eigentlich keiner weiss wer ich bin. :blush: (Habe noch keine Erfahrung mit Foren) Ich bin 26, wohne und arbeite in Wien und finde dieses Forum ganz, ganz toll! Habe erst vor eineinhalb Jahren meine "Liebe" zum Sexspielzeug entdeckt und mit meinem Vibsi meinen ersten Orgasmus erlebt obwohl ich schon seit 16 mit Männern sexuell aktiv bin und immer recht lange Beziehungen hatte. Habe Sex auch immer sehr aufregend und schön gefunden, aber einen Orgasmus hatte ich leider nie. (nur das wusste ich damals noch nicht) Bis ich eben mit !25! einmal länger als 5 Minuten mit meinem Vibrator gespielt habe und das ganze dann in einem Mega-Orgasmus geendet hat. Seitdem interessiere ich mich brennend für das Thema "Sexspielzeug" und freue mich sehr diese Foren gefunden zu haben, wo ich schon viele nette, hilfreiche und vor allem ehrliche Beiträge gelesen habe. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Böses Mädchen! :D Drum ein Herzliches Willkommen im Reich der bösen Jungs und Mädels!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzlichen Willkommen : welcome : wir freuen uns immer, wenn neue interessierte User dazukommen. Auf viele interessante Diskussionen :bia:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Luna,

das ist ja echt interessant... Erst durch nen Vibrator den ersten Orgi bekommen! Glückwunsch dazu! Weißt Du noch, welcher Lustspender das war?

Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch mit Dir! Poste uns einfach Löcher in den Bauch oder verhilf den Toy-Neulingen mit Deinen Ratschlägen ebenfalls zu einem erfüllten Liebesleben...

Willkommen in der Lovetoy-Community und viel Spaß bei uns!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0