Zum Inhalt springen

Fleshlight Spezialeinsatz Super Tight Speed Bump


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

so, test abgeschlossen :) mein urteil: absolut empfehlenswert! zu den details: -das insert wiegt mehr als die gold lady -das st speed bump ist enger als die gold lady -hat mit geschlossenem deckel einen sehr geilen saug-effekt! (mehr!!! als die gold lady) -besitzt große innen-noppen, die man auch fühlt -bei geöffneten deckel gibts keine solchen geräusche wie bei der gold -bei geschlossenem deckel treten ja bei der gold lady "schmatz-geräusche" auf, aber beim speed bump nichts!, das ist flüssterleise! -sehr gutes stoß-feeling! also ich hab das speed bump gestern abend rund 10-15min getestet. beim stoßen kommt ein gutes feeling auf, dass meiner meinung nach besser ist, als bei der gold lady. die gold lady macht so schmatzgeräusche mit geschl. deckel, das speed bump macht keinerlei geräusche, auch nicht bei geöffneten deckel. das insert fühlt sich irgendwie weicher an, als die gold lady. wenn man direkt an das insert riecht, ist nichts von nem vanille-duft zu erkennen, aber als ich kurz den raum verlassen habe, duftete es süsslich im zimmer, also leicht nach vanille. der vorteil des st speed bump liegt auch in der reinigung. wo man bei der gold lady gut und oft spühlen muss, damit die rillen innen schön "sauber" werden, da sich in den rillen die feuchtigkeit gut "versteckt", braucht man beim st speed bump nur ein paar mal wasser durchlaufen lassen, da es hier keine rillen gibt, und gleich alles schön rausläuft. auch das trocknen geht schneller. und man muss es nicht umstülpen, wie bei der gold lady (obwohl ich das bei der gold auch nie mache) also alles in allem ------>ne sehr geile sache!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...