Zum Inhalt springen

Weiß Euer Partner Bescheid


Monika
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wieso sorgen machen?

die meisten frauen scheinen ja doch eher auf klitorale stimulation zu stehen *g*.

und ne zunge hällt scheinbar viel mehr aus als n penis ... also ...

fazit ist ja, das es sowieso kein mann schafft, so lange durchzuhalten, um ne frau wirklich und allumfassend befriedigen zu können. frauen brauchen nun mal länger als männer. ein fakt ...

hätte ich mir jedes mal sorgen gemacht, wenn ich mal ne runde zu schnell war, hät ich mich ehrlich gesagt schon x mal erschießen müssen.

lustig war immer nur das "nachgespräch" dann. die probleme mit zu schnell hatte immer nur ich, nicht die frau. die war glücklich mit allem.

umgekehrt übrigens auch. mir ists egal, wenn mein weiblein so spitz ist, das sie nach ner minute abgeht. ich freu mich drüber - sie macht sich eher sorgen. oder besser: machte sich früher welche ... vor dem reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anton: Äh, ich meine das nicht im Sinne von zu früh kommen, das kann und wird jedem passieren, so sind unsere Körper nunmal geschaltet im Verhältnis zur Frau.

Ich meine das im Sinne von: Rein - Raus - Puh, das war geil! Wars für dich auch so schön?" Wenn er nicht in der Lage ist, sie über die 2 Minuten hinweg zu stimulieren und das nicht zwangsläufig mit seinem Besten, DANN muss er sich Sorgen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast eh recht *g* ...

das is dann wieder das thema "sexvideos und wir glauben so gehts". weil da stöhnen die frauen ja auch schon vor wonne, wenn nur n mann vorbei geht. und nachdem die herren der schöpfung nur sowas kennen und nicht nachfragen, glaubens halt die welt ist so gestrickt.

irgendwo versteh ich dann sogar schon wieder die frau, die brav mit dem kopf nickt, und dem herren recht gibt, nur damits endlich ihre ruhe hat, und sich mit nem vibi nen echten orgasmus bauen kann *fg*.

wow - langsam sind ma aber wirklich wunderbar off-topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, kaum bin ich mal 'nen Tag nicht online... :D @Anton:Ich komme aus einem schwer verklemmten Haushalt und mein Ex-Freund war auch schwer verklemmt. Somit war es für mich schonmal eine Hürde, meine Wünsche oder Vorstellungen zu artikulieren. Und seine verklemmten Reaktionen haben mich nicht sonderlich ermutigt, mich in dieser Richtung weiter zu emanzipieren. Mit 16/17 Jahren hat man ja auch noch nicht unbedingt die Mordserfahrungen und ist in allem etwas vorsichtiger. Vor allem wenn die Reaktionen von der Gegenseite eher VORSICHT!! signalisieren... @Chattie: Mit meinem derzeitigen Freund hatte ich auch schon über Sex und alles drumherum geredet, bevor wir zusammen waren. Aber ich bin nicht der Typ, der gleich mit der Tür durch die Wand platzt (Nach dem Motto: "Bevor wir weiterreden: wie ist deine Einstellung zu Sexspielzeug, Fesselspielchen und Analverkehr?" ;-) ) sondern halte es eher wie Bondviewer und taste mich langsam an die Menschen heran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...