Zum Inhalt springen

Weiß Euer Partner Bescheid


Monika
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gute Frage!

Also ich hab nie ein Geheimnis draus gemacht. Manchmal liest er mit, selbst was schreiben tut er nicht. Ich glaub er findet es manchmal etwas befemdlich, dass sich wildfremde Menschen über sowas persönliches wie Sex, Beziehung und individuelle Vorlieben austauschen. Aber er teilt meine Neugier und meine Experimentierfreudigkeit und schätzt genauso wie ich, dass man hier offen über Spielzeuge austauschen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn mein Mann hier was schreiben würde... dann wär aber was los ;-) Nein, jetzt mal ernsthaft. Mein Schatz hatte dieses Forum entdeckt und die ersten paar Tage habe ich es noch ausgehalten über sein Login mitzulesen, hab mich dann aber doch selbst registriert um auch gleich schreiben zu können. Insofern war das Board nie ein Geheimnis bei uns und auch die Toys haben wir von Anfang an gemeinsam ausgesucht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meiner damaligen Beziehung ar es kein Geheimnis, aber wissen wollte sie dennoch nix von diesem Board. Und in meinen zukünftigen Beziehungen lege ich schon wert darauf, das meine Partnerinnnen von diesem Board erfahren.

Ob sie dann mitlesen/-schreiben soll ihnen dann selber über lassen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chattie: Ich schätze schon, dass es Leute gibt, die sowas zumindest irritieren kann bzw. die der Ansicht sind, dass man über "sowas" nicht redet.

Aber ist es wahrscheinlich, dass diejenigen, die so eine Einstellung haben, einen Partner haben, der sich hierhin verirrt hat ...?

So von wegen gleich und gleich gesellt sich gern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß gar nicht mehr, wer diese seite entdeckt hat. meine freundin oder ich ...

eines weiß ich allerdings:

mit ein wenig filterung der beiträge hier kommen ganz gute ideen zustande.

wir hatten schon sehr interessante diskussion wegen des einen oder anderen beitrags hier. jaja, ganz offline *g*.

wenn ich so an früher denk ... da hab ich "sexseiten" nur zum lachen aufgerufen.

dieses forum hier ist eines der wenigen ernsthaften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ist es wahrscheinlich, dass diejenigen, die so eine Einstellung haben, einen Partner haben, der sich hierhin verirrt hat ...? So von wegen gleich und gleich gesellt sich gern ;)

Stimmt schon. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel :D Nein, jetzt mal im Ernst. Ich bin der Ansicht, dass ein Großteil der deutschen Bürger in Sachen Sex immernoch arg verklemmt sind. Und gerade wenn man sich noch nicht lange kennt, will man seinen Schatz vielleicht nicht "verschrecken"? Ich hab meinem Freund auch erst hiervon erzählt, nachdem ich gecheckt hatte, dass er sehr offen mit sowas umgeht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Ansicht, dass ein Großteil der deutschen Bürger in Sachen Sex immernoch arg verklemmt sind. Und gerade wenn man sich noch nicht lange kennt, will man seinen Schatz vielleicht nicht "verschrecken"? Ich hab meinem Freund auch erst hiervon erzählt, nachdem ich gecheckt hatte, dass er sehr offen mit sowas umgeht.

Also wenn du DLand verklemmt nennst dann must du mal nach Aerika rüberschauen. Die Doppelmoral dort ist sicher noch schlimmer. Ich mein klar fährt man nicht jedem mit so nem Thema über die Füße aber daraus ein Geheimiss machen tu ich z.b. nicht. Ich glaube das verklemmt sein allgemein beruht nur auf der Vorstellung vieler das die Allgemeinheit der Meinung ist das sich z.b. so was nicht gehört. Aus dem Grund sprechen nicht viele öffentlich über solche Dinge obwohl meiner Erfahrung nach mehr Leute offen für sexuelle Themen sind als man glauben mag. Würden all die Leute nicht der Illusion erliegen es wäre unerwünscht und einfach frei nach Schnauze über alles reden sähe die Lage ganz anders aus. Eigentlich ist das Ganze ein einziges Paradoxum. ;-):P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, langsam wirds philosophisch *g*

aber irgendwie ists doch pervers, wenn ich mir anhör was die in den 60er und 70er so angestellt haben.

die haben damals (trotz verboten und sogar gesetzen) gemacht, was wir, die angeblich sexuell befreite generation nur hinter vorgehaltener hand mit roten kopf flüstern.

nichts kommt mir verklemmter vor, und nichts kommt mir uninformierter vor als die heutige gesellschaft!

mal abgesehen von ein paar leuten, wie sie sich z.b. hier rumtreiben, wissen doch die meisten nicht mal, was ihnen selber gefällt, und wie sies rausfinden können. geschweige den, wie sie ihren partner wirklich glücklich machen können im bett (*).

um zum thema zurück zu kehren: ich wette, die meisten können mit ihren partner ja nicht mal wirklich über das reden, was sie so bei abgedrehten licht um mitternacht in 5 min. hinter sich bringen.

und dann sollen die gemeinsam auch noch so ein forum aufsuchen? eher lustig, oder?

leute, irgendwas rennt in unserer heutigen (zwangs)spaß-gesellschaft ordentlich schräg, oder?

*) mein lieblingsthema in der richtung: "die frau, und der vorgetäuschte orgasmus".

das is echt das super bspl. für heutiges sexualverhalten der massen.

sag mir doch bitte mal eine solche frau, wie blöd man sein muß, um sich um seinen eigenen spaß zu bringen. und das ganze warscheinlich nur, weil sie zu feig/faul zum reden mit dem partner ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Anton: Ich hab früher simuliert, weil mein Ex-Freund gleich an sich, mir und der Beziehung gezweifelt hat, wenn ich mal nicht gekommen bin. Und egal wie gut der Sex ist, sobald ich meine Birne nicht frei hab, is es bei mir Essig mit Orgasmus. Also hab ich lieber so getan als ob, um mir meinen deprimierten Freund zu sparen. So "einfach" kann es sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber es ist einfacher zu lügen, als zu reden?

so zumindest deine aussage, wenn ich sie richtig verstanden habe.

ich weiß nur: wenn meine freundin die birne nicht frei hat, lassen mas lieber ganz bleiben. wir wollen nämlich beide spaß haben.

ich für meinen teil würde jeder frau, auch meiner jetzigen freundin, so ziemlich jede art der freundschaft kündigen, würde sie mich belügen - egal in welcher lebenslage.

lieber nehme ich kritik auf, und lerne daraus.

aber is schon klar *g* ...

meine geschlechtsgenossen habens mitdenken auch nicht wirklich gepachtet, und glauben eben mal, das das echte (sex)leben wie n sexvideo ist. leider darf ich sowas immer wieder bei bekannten feststellen.

arme, arme männer. und noch ärmere frauen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinem Freund auch erst hiervon erzählt, nachdem ich gecheckt hatte, dass er sehr offen mit sowas umgeht.

Meiner wusste es, noch eher wir fest zusammen waren.

Ich nutze solche "Geständnisse" zum Test, um herauszufinden, wie der Kerl so tickt. Verklemmt mag ich nämlich üüüüberhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze solche "Geständnisse" zum Test, um herauszufinden, wie der Kerl so tickt. Verklemmt mag ich nämlich üüüüberhaupt nicht.

Und ich mache es gerne anders herum, weil mir das Thema schon wichtig ist, und ich auch drüber reden möchte, und sei es nur eingeschränkt. Und dessen soll sie sich vorer bewusst sein. Ob das imme die Beste Wahl ist, sie erst abuschrecken, anstat sie langsam heran zu tasten, ist dann ne andere Frage.

@Anton: Recht geb! "Kein Orgasmus? => Scheiße, nu wird sie mich verlassen!" Zugegeben ein äußerst logisher Gedankengang, wo ich mir doch hab sagen lassen, das euch Frauen der Orgasmus gar nicht mal das wichitgse ist. Hier zählt der alte Spruch, der Weg ist das Ziel. Naja und wenn der Weg nur 2 Sekunden lang ist, dann würde ich schon eher Sorgen machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...