Zum Inhalt springen

Zauberstab zu stark...


Luna1978w
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo bin neu hier und hab schon viel über den tollen "Zauberstab" gelesen. Hab ihn mir jetzt auch endlich gekauft. :) Leider hab ich auch das Problem wie viele andere, dass die Vibration zu stark ist und ich das Teil bei einem Orgasmus nicht "drauflassen" kann. Wenn ich mit einem Batterie Vibrator zum Höhepunkt komme, kann ich ihn währenddessen schon drauflassen und den Orgasmus sehr lange geniessen. Beim Zauberstab muss ich die Stimulation abrupt abbrechen und hab dann nur einen "naja-Orgasmus". Aus diesem Grund hab ich mir jetzt den Spannungsregler von Wellness-Versandhandel bestellt. (Auf dieser site wird nämlich empfohlen so einen zu erwerben) Hat irgendjemand Erfahrung damit? Ich geb nämlich nicht so schnell auf, werd natürlich weiterexperimentieren... :P Vielen Dank und liebe Grüsse, Luna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hab den Regler schon ausprobiert! Muss sagen, is viel besser als vorher, allerdings bin ich jetzt draufgekommen dass mir die Vibration vom Zauberstab zu großflächig ist. So eine punktgenaue Stimulation mit einem harten Vibrator, der nicht zu dick ist, ist mir wesentlich lieber. Aber das ist, wie immer, Geschmackssache :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...