Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Luna1978w

Zauberstab zu stark...

9 Beiträge in diesem Thema

Hallo bin neu hier und hab schon viel über den tollen "Zauberstab" gelesen. Hab ihn mir jetzt auch endlich gekauft. :) Leider hab ich auch das Problem wie viele andere, dass die Vibration zu stark ist und ich das Teil bei einem Orgasmus nicht "drauflassen" kann. Wenn ich mit einem Batterie Vibrator zum Höhepunkt komme, kann ich ihn währenddessen schon drauflassen und den Orgasmus sehr lange geniessen. Beim Zauberstab muss ich die Stimulation abrupt abbrechen und hab dann nur einen "naja-Orgasmus". Aus diesem Grund hab ich mir jetzt den Spannungsregler von Wellness-Versandhandel bestellt. (Auf dieser site wird nämlich empfohlen so einen zu erwerben) Hat irgendjemand Erfahrung damit? Ich geb nämlich nicht so schnell auf, werd natürlich weiterexperimentieren... :P Vielen Dank und liebe Grüsse, Luna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du wirst begeistert sein...damit kannst du den zauberstab stufenlos regeln und den orgasmus bis zur unendlichkeit verzögern...aber sei nicht so laut... denk an die armen nachbarn, die könnten neidisch werden :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also nehme ich an dass du den Regler schon getestet bzw. in betrieb hast... Bin schon gespannt  :)

richtig...und wir finden das teil affengeil :P ich hoffe, du postet ebenfalls deine erfahrungen...wir sind schon ganz gespannt, ob nur wir so empfinden :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also nehme ich an dass du den Regler schon getestet bzw. in betrieb hast... Bin schon gespannt  :)

und...hat sich da schon etwas ergeben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Regler schon ausprobiert! Muss sagen, is viel besser als vorher, allerdings bin ich jetzt draufgekommen dass mir die Vibration vom Zauberstab zu großflächig ist. So eine punktgenaue Stimulation mit einem harten Vibrator, der nicht zu dick ist, ist mir wesentlich lieber. Aber das ist, wie immer, Geschmackssache :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab den Regler schon ausprobiert!

Muss sagen, is viel besser als vorher, allerdings bin ich jetzt draufgekommen dass mir die Vibration vom Zauberstab zu großflächig ist.

auch wenn du einen der aufsätze benutzt ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0