Zum Inhalt springen

Zuwachs aus Hamburg...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits! Seit etwa einer Woche bin ich hier recht regelmäßig, und hab mich heute nacht mal registriert. Ich bin ein 23jähriger, männlicher Single (1.86m, 72kg). Bin grad ein wenig down, weil heute mit mir Schluß gemacht wurde. Naja, wird schon wieder werden. Aber mal zur Sache: Bin sexuell neugierig und aufgeschlossen, hab im partnerschaftlichen Bereich aber mangels Partner nur wenig Erfahrungen. In Sachen Masturbation sieht es dementsprechend anders aus, ich denke ich bin in diesem Forum ganz gut aufgehoben. :) So, jetzt geh ich mal irgendwo was posten. Bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Keroe, ich hoffe, Du bist aus dem schlimmsten Kummer raus! Gerne kannst Du Dich auch an unserer Schulter "ausweinen" und wir werden Dir gerne Tipps und Anregungen geben, wie Du über die blöde Zeit hinweg kommst... :pftroest: Zum Thema Masturbation bist Du hier goldrichtig und Du bist bestimmt schon fündig geworden.... Aber wenn Du was wissen möchtest - frag einfach! Wir geben Dir gerne und kompetent Auskünfte... : yiepieh : Deine Erfahrungen interessieren uns auf jeden Fall auch und ich würde mich sehr über Infos über den Status Deiner Experimente freuen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...