Zum Inhalt springen

Brustwarzen


molli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich arbeite seit geraumer Zeit in einem Tattoo- und Piercingstudio. Natürlich ist auch hier die Arbeit ansteckend, sodass ich mich erst tattowieren ließ und vor ein paar Wochen mir erst die linke Brustwarze und eine Woche später die rechte pierchen ließ. Und jetzt das beste: Durch die Stäbchen schaut es immer so aus, als ob meine Brustwarzen ein Bissel stehen und wenn ich nur ein leichtes Top anhabe, schauen die natürlich durch. Dadurch, dass ich Stäbe habe, fällt es auch nicht auf, dass die gepierct sind. Aber es wird noch besser: Wenn mich mein Süßer beim Vorspiel dann da leckt, ist es noch viel geiler als sonst :blink: Also wem es gefällt und keine Angst davor hat, sollte sich ruhig mal eins machen lassen. Sollte hier jemand Bedenken haben, dann könnt ihr mich gern anschreiben, ich erklär euch dann gern alles, was ihr beachten müsst. Liebe Grüße Esther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte hier jemand Bedenken haben, dann könnt ihr mich gern anschreiben, ich erklär euch dann gern alles, was ihr beachten müsst.

Warum nicht einfach in nem neuen Topic? Erfahrungen dazu aus erster Hand sind sicherlich für einige von Interesse, einschliesslich mir.

Fänd ich klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nun, so wirklich habe ich keine richtige Antwort, aber ich denke mir mal folgendes:

Die Brustwarzen werden ja durch den Metallstab gezwungen in jedem Fall zu stehen, wodurch sie leichter reizbar sind. Außerdem können die nicht so schnell "abhauen". Somit hat man auch einen gewissen Gegendruck von "inne".

Ich glaub, daran liegt es, dass es jetzt schöner ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Jaaaa..... gepierct mag ich die Nippel auch am liebsten. Es gibt da so ein kegelförmiges Teil, das in seinem vorderen Ende das Stäbchen aufnimmt und sich weitr hinten am Warzenhof abstützt, Nipple Trainer oder so nennt sich das... das finde ich besonders scharf. Nicht unbedingt in der übertriebenen Variante, sondern eben so, daß die Brustwarzen stärker als üblich vorstehen, und eben auch durch die Kleidung sichtbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ich bin eine Frau, aber ich freunde mich damit gerne an :)

Ich denke mal ganz leicht hat eine Frau das immer ein wenig, oder?

Auch wenn es nur gaaaaaaanz leicht ausgeprägt ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...
  • 3 Jahre später...

Guten Morgen !

Echt gutes und sehr geiles Thema BRUSTWARZEN , denn damit verbinde ich jenes , ich die Ehefrau mit den Brüsten voller Muttermilch zu haben .

Ich leider aber nicht , schwanger müsste man schon sein um das zu bekommen . An der Brust mit noch dazu aufgesetzten Stillhütchen aus Latex oder auch Silikon zu saugen , das möchte mein Ehemann schon sehr lange probieren .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...