Zum Inhalt springen

Brustwarzen


molli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin neu hier und möchte euch auch mein Fetisch mitteilen. Ich steh total auf Brüste mit leicht nach oben und hervorstehenden großen Brustwarzenhöfen. (Wird im Netz auch gern unter "puffy" geführt, obwohl puffy nicht gleich puffy ist ?!?!?!) Die Körbchengröße ist dabei völlig egal. Auch ob die eigentlichen Warzen dann kurz oder lang sind ist mir schnuppe. Ich find die diese Art von Brüsten einfach nur hammergeil! Wie siehst bei euch aus? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hallo, ich wußte nicht, dass man diese Form "puffy" nennt, aber ich stehe auch total auf diese Form :P Meine "Beobachtungen" haben mir gezeigt, dass diese Form am häufigsten bei Rothaarigen vorkommt, kann das jemand bestätigen? Gruß Andreas

Naja, mehr bei Frauen, denen ganz einfach ganz schön warm ist! (wenn ich das nicht falsch verstanden habe. Vielleicht könnten die Herren ein Foto beisteuern?)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"puffy" wir es zumindest im Netz bezeichnet, wenn nicht zwingend die Brustwarze steif ist, sondern der gesamte Vorhof "hervorsteht", sich also im Profil deutlich von der Silhouette der Brust abhebt .. soviel zumindest als Definition aus meiner Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe da unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Mal waren die Nippel hart, mal waren sie es nicht wenn sie erregt, oder mitten im Sex war. Was aber auf jeden Fall geil ist, wenn die richtig schön hart sind. Hm, ich komme mir dann zwar immer wie ein kleines Kind vor wenn ich daran am rumnuckeln bin, aber irgendwie ist das schön. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlig klar, zum dran saugen sind harte Nippel wesentlich besser. Ich findŽs halt rein optisch schöner, wenn der ganze Warzenhof hervor, noch besser leicht hoch steht. Und wenn er sich dann noch in einer kleinen "Stufe" von der restlichen Brust abhebt.

Wir sind mal im Freundeskreis auf eine ähnliche "Diskussion" nach ein paar Flaschen Wein gekommen und die Damen im Kreis redeten sofort von Fahrstuhlknöpfen und die gingen ja gar nicht, völlig unerotisch und andere betroffene Freundinnen hätten teilweise starke Komplexe deswegen und würden deshalb nicht oben ohne am See liegen etc. Ich konnte das damals schon nicht nachvollziehen und die Beiträge hier bestätigen mich eher noch. So richtig abtörnend scheinen solche Brustwarzen hier für niemanden zu sein, oder?

Gruß

Molli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und andere betroffene Freundinnen hätten teilweise  starke Komplexe deswegen und würden deshalb nicht oben ohne am See liegen etc.
Und ich dachte schon, ich wäre die Einzige, die ein Problem damit hat ...!

So richtig abtörnend scheinen solche Brustwarzen hier für niemanden zu sein, oder?
Für mich als Frau schon ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich liebe es, wenn die Brustwarzen leicht hervorstehen, am besten, wenn man sie durch die Kleidung sieht. Das sieht einfach total klasse aus.

Da stimm ich 100%ig zu. Puffy oder nicht ist mir primär recht Wurst, hauptsache es passt zur restlichen Brust ... ist ja auch wichtig das das Gesamtbild stimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...