Zum Inhalt springen

auch ich sage Hallo


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr alle, lese seid Tagen eifrig im Forum und muß sagen, dass die ganze Sache einfach klasse ist. Aufklärung in allen Bereichen. Hut ab. B) Bin 40 und aus Brandenburg, 1,90 schlank und sexuell sehr aktiv. Mit mir und meinem Schatz natürlich :D Vorlieben zur Zeit E - Sex. Hab mir so ein Elektrodingens gekauft und ausprobiert. Zur Zeit mein Lieblingsspielzeug. Also Grüße an alle und schreibt weiter so fleissig. Bodo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Danke für die nette Begrüßung. Was mir im Forum fehlt, wäre eine Rubrick: " Krankheiten", Symptome oder ähnlich. Ich könnte mir Vorstellen, das es da bestimmt einige Erfahrungen und Unregelmäßigkeiten gibt, welche sehr Informativ sein könnten. Oder Habe ich die Rubrick nicht gefunden :blink:: flop : Nicht, dass ich was habe, aber wvor ich mich so alles schützen sollte ( Detailiert)wäre schon interessant. Die Meisten Krankheiten kennt mann ja , aber viele hier bestimmt nicht. Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi bodo1, auch ich begrüße Dich in unserer Runde! :bia: Ich habe ein Forum Krankheit & Gesundheuit soeben eingerichtet: https://www.lovetoytest.net/forum/index.php?showforum=68 Ich würde mich risig freuen, wenn Du das Forum "enjungfern" und Deine Fragen hineinposten würdest... :talker: Vielleicht auch ein nicht ganz unwichtiges Thema - das ja auch zur Sexualität gehört... Danke für die Anregung!!! Ich freue mich ganz besonders über einen Gedankenaustausch über Elektrosex (übrigens ein Thema dass ich MEGASPANNEND finde). Also lass uns Deine Experimente, Meinungen und Erfahrungen wissen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...