Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
bodo1

auch ich sage Hallo

12 Beiträge in diesem Thema

Hi Ihr alle, lese seid Tagen eifrig im Forum und muß sagen, dass die ganze Sache einfach klasse ist. Aufklärung in allen Bereichen. Hut ab. B) Bin 40 und aus Brandenburg, 1,90 schlank und sexuell sehr aktiv. Mit mir und meinem Schatz natürlich :D Vorlieben zur Zeit E - Sex. Hab mir so ein Elektrodingens gekauft und ausprobiert. Zur Zeit mein Lieblingsspielzeug. Also Grüße an alle und schreibt weiter so fleissig. Bodo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu und herzlich Willkommen in unseren trauten Runde :meeting: Ich hoffe doch, dass nicht nur wir alle fleißig schreiben :vorschriften: , sondern dass Du Dich daran auch beteiligen wirst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein "Willkommen" von mir ;-) Bin schon auf Deine - hoffentlich - zahlreichen Beiträge gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Danke für die nette Begrüßung. Was mir im Forum fehlt, wäre eine Rubrick: " Krankheiten", Symptome oder ähnlich. Ich könnte mir Vorstellen, das es da bestimmt einige Erfahrungen und Unregelmäßigkeiten gibt, welche sehr Informativ sein könnten. Oder Habe ich die Rubrick nicht gefunden :blink:: flop : Nicht, dass ich was habe, aber wvor ich mich so alles schützen sollte ( Detailiert)wäre schon interessant. Die Meisten Krankheiten kennt mann ja , aber viele hier bestimmt nicht. Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir "hallo" :) Öhm, könntest du deinen Avtar vielleicht ein bisschen weniger wild animiert haben? Bzw ich find animierte Avatare von Haus aus ziemlich ablenkend. Aber witzig ist er schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann- auch von mir ein : welcome : und :bia: auf viele interssante Beiträge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi bodo1, auch ich begrüße Dich in unserer Runde! :bia: Ich habe ein Forum Krankheit & Gesundheuit soeben eingerichtet: http://www.lovetoytest.net/forum/index.php?showforum=68 Ich würde mich risig freuen, wenn Du das Forum "enjungfern" und Deine Fragen hineinposten würdest... :talker: Vielleicht auch ein nicht ganz unwichtiges Thema - das ja auch zur Sexualität gehört... Danke für die Anregung!!! Ich freue mich ganz besonders über einen Gedankenaustausch über Elektrosex (übrigens ein Thema dass ich MEGASPANNEND finde). Also lass uns Deine Experimente, Meinungen und Erfahrungen wissen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0