Zum Inhalt springen

Vorschläge für Bestrafung


Empfohlene Beiträge

Hi, also ich will meine Freundin wenn ich sie Finger und sie zu laut stöhnt bestrafen. Ich hab mir schon ein paar Sachen ausgedacht: Anal verschiedene Stufen: Finger in den Po Vibrator in den Po Mein Penis in den Po :) Sie muss Masturbieren an öffentlichen Plätzen, also wo ein paar Leute sind. Welche Strafen fallen euch den noch ein? Bitte nichts mit schlagen oder so, da stehen wir beide nicht drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest Ihr einen kleinen aufblasbaren Plug oder Dildo in den Po stecken und jedes Mal wenn Sie stöhnt ein bischen mehr aufpumpen. Was auch interessant sein könnte, ist eine Einlaufspritze zu kaufen und bei jedem Stöhnen 200ml Wasser in Ihren Po zu drücken.... man muss nur ein bischen Phantasie haben...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Gut&Billig" gibt es nur bei Marktkauf (nen größerer Supermarkt, wer den nicht kennt). Die führen aber keine Sextoys. Du musst dich also wohl auf nur ein Kriterium beschränken. *g*

Ich glaube bei den aufpumpbaren gibt es keine allzugroßen Unterschiede. Die Frage ist nur mit oder ohne Vibration und wie groß ist der Dildo im nicht aufgepumpten Zustand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh... Also meinen Freund habe ich mal dafür "bestraft", dass er viel zu schnell zur Sache kommen wollte (er war einfach schrecklich geil und ich wollte das noch weiter ausreizen): er wurde von mir auf die "Ersatzbank" verdonnert und musste mir erst mal fünf oder zehn Minuten (bin mir nicht mehr ganz sicher) tatenlos zusehen, wie ich mich alleine weitergestreichelt habe. Vielleicht wäre das ja auch eine Art Strafe für deine Freundin, wenn du dich einfach erst mal zurück ziehst, den Ausblick genießt und sie alleine weitermachen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich werd mir jetzt warscheinlich folgenden Plug, für das oben genannte Spielchen kaufen:

user posted image

Analstöpsel - Fanny Hill`s Butt Plug

Schmal und glatt gleitet dieser Anal-Zapfen ruckzuck rein. Nun können Sie ihn mit Hilfe der handlichen Pumpe auf jede Wunsch-Größe bringen - drückt bei IHR orgasmusfördernd gegen die Blase und bei IHM erregend gegen die Prostata. Und dann schalten Sie noch die unnachgiebige Power-Vibration (handlicher Stufenlos-Reizregler) dazu - Mega-Orgasmus garantiert! EXTRA-TIP: Aufgepumpter Anal-Zapfen im Po macht ihre Vagina wieder jungfräulich eng! Mit super-softem, gleitfreudigen Latex-Überzug. Ca. 12 cm lang, Ø ca. 3,5 cm (extrem aufpumpbar). (Benötigt 2 Mignon Batterien).

Ist dieser Plug denn für Anfänger geeignet, da er ja schon ziemlich groß ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

@ reptile Ersetz doch mal bei Deinen Ideen Po durch Mund. Ich finde es jedenfalls toll, wenn mein Schatz zu laut stöhnt und ich ihm dann etwas als Knebel in den Mund stecken kann. Und mich selbst macht das auch nur noch schärfer, wenn ich verwöhnt werde und auf einmal z.B. einen Dildo oder seinen Penis im Mund habe <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...